Hallo,
kann man die Teile vom R Line nachrüsten? Vorne scheint ja nur ne Spoilerlippe unter der Highline Stoßstange zu hängen oder?
R Line zum nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
vokianer schrieb:
Hallo,
kann man die Teile vom R Line nachrüsten? Vorne scheint ja nur ne Spoilerlippe unter der Highline Stoßstange zu hängen oder?
Nachrüsten kannst du alles, ausser den Dachkantenspoiler.
Die Front, das Heck, Dachkantenspoiler sowie auch die Seitenschweller sind vom R-Line jedoch komplett andere Teile.
Hab mir jetzt mal das Heck geholt, da es für mich doch stimmiger wirkt, als das normale...
Preise sind mehr oder weniger Okay, ausser bei den Schwellern (pro Stück ca. 300EUR)
EDIT: Die Golf R Front, wird wahrscheinlich billiger sein, da sie über keine Nebler verfügt (welche teilweise echt teuer sind!).
Gruss Ivan -
-
Zubehör und R-Line ist nicht das gleiche...
alles verschiedene Teile.
Wenn du aber zu deinemgehst und ihm sagst, dass du gerne ein R-Line Heck hättest, kann er dir alle Teile raussuchen.
R-Line findet man schon so ziemlich alles was man braucht
Gruss Ivan -
Bei der Front vom R Golf liegst du ca bei 400-450€.
Gruß Basti -
Nur ? :0
-
Also ich wollte zuerst eine richtige R Front. irgendwo hab ich auch die Teilenr davon. Der Preis für die Stange grundiert laut meinem VW Händler 270 € weiß nicht mehr ob +MWST oder nicht.
Dann die ganzen Gitter bei denen er mir die Preise noch nicht nennen konnte einzeln. ich schätze mal um die 100€ muss man rechnen.
Einen neuen Schlossträger oder Frontding für 137 € dieser sei beim R und für die Front Vorraussetzung. Lt. dem Typ und einem aus der Werkstatt. Warum weiß ich nicht denke mal die befestigungspunkte sind anders.
Da der R keine Nebelscheinwerfer hat ist die im Vergleich zur R-line eigentlich günstig jedoch was sieht man bei unserem Auto dann durch die R-Öffnungen links und rechts? Sexy Radhausschale? Daher habe ich mich mal für die R-Line entschieden Front austauschen ist kinderleicht wenn man eine findet;-) -
Guten Abend
ich möchte in geraumer Zukunft gerne das R-Line Exterieur nachrüsten.
Klappen Front Stoßstange, Seitenschweller und Heckscürze Plug and Play ?? -
Hi , Front und Heck Stossstange sind P&P , also keine Probleme zu wechseln. Jedoch werden die Seitenschweller beim R-Line zuerst eine halteleiste an der Karosserie verschraubt , diese nachzurüsten wird nicht so einfach.
Für die Schweller könnstest du aber den Original Nachrüst Satz für Aerodynamik Anbauteile nehmen. Teile Nr. 5G0071685 mit Klebesatz 000071785A , diese werden geklebt und müssen auch in Wagenfarbe lackiert werden. -
hey hat hier jemand zufällig die TN`s für alle Teile der R Stoßi ?
-
Leider gerade nicht aber schau mal in ebay fa gibt es gerade einige auch in weiß
-
Ok, sehe gerade, dass du ja schon die vom R dranne hast. Naja, irgendwer wird meine Info bestimmt brauchen. :D
Hab jetzt nur die Sachen für die R-Line Heckstoßstange, war glaube mal von Snoopy in einem anderen Beitrag, da ich die an meinen basteln möchte.
Preise sind von Nininet.
5G6 807 417 G GRU : 262,99 € (R-Line Heckschürze)
5G6 807 568 M 041 : 74,26 € (Diffusor R-Line)
5G6 807 349 : 9,88 € (Adapter Links)
5G6 807 350 : 9,88 € (Adapter Rechts)
5G0 945 105 B : 21,66 € (R Rückstrahler Links)
5G0 945 106 B : 21,66 € (R Rückstrahler Rechts)
Die Rückstrahler vom R passen. Wenn du die R-Line Rückstrahler haben möchtest, waren das glaube ich 5G0 945 105 A und 5G0 945 106 B.
Gesamt : 400,33 €
Es sei denn du hast nach der R-Schürze und nicht nach der R-Line gefragt.
VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16
Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | WinterpaketDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von miEp ()
-
Ich glaube er sucht die R Frontschürze. Er hat ja schon einen R-Line mit R Heck
-
Ja, hab dann auch mal bei ihm geschaut. Naja, irgendwer wird meine Info brauchen können.
VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16
Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | Winterpaket -
Ja sorry mein Fehler, Frontstoßstange
-
Golf72013 schrieb:
Guten Abend
ich möchte in geraumer Zukunft gerne das R-Line Exterieur nachrüsten.
Klappen Front Stoßstange, Seitenschweller und Heckscürze Plug and Play ??
Hi Nico, habe ich etwas fur Dich aus polnische Aktionportal...
GOLF VII R-LINE LISTWA PROGOWA NOWA! POZNAŃ (4906193760) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
600 złotych pro Seite, zusammen 1200 złotych, ca. 285 eur + versandkosten.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
war eben bei vw und habe alle nötigen Teile bestellt
wenn jemand die TN liste braucht einfach pn -
BenBVBler schrieb:
war eben bei vw und habe alle nötigen Teile bestellt
wenn jemand die TN liste braucht einfach pn
Hi Ben, ich mochte gern TN liste haben. GrusseEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
machen wirs einfacher
Preise OHNE MwST
[IMG:http://i61.tinypic.com/eum39u.jpg]
am Montag kann ich euch sagen ob die TN alle gepasst haben und ob was fehlt
-
Da der R keine Nebelscheinwerfer hat ist die im Vergleich zur R-line eigentlich günstig jedoch was sieht man bei unserem Auto dann durch die R-Öffnungen links und rechts? Sexy Radhausschale? Daher habe ich mich mal für die R-Line entschieden Front austauschen ist kinderleicht wenn man eine findet;-)[/quote]
Kann man nicht zb. einer Gitter hinten des Lufteinlasse einbauen?Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0