Hallo zusammen,
ich können einen Helix Plug & Play Subwoofer 2 Jahre alt für € 130.- ohne Kabelsatz, also nur den Subwoofer bekommen.
Meine Frage an Euch, was kostet der kabelsatz damit ich den Subwoofer an einem Compostion Colour anschließen kann?
Hat hier jemand die Teilenummer für mich?
Helix Subwoofer Kabelsatz !?!?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ca 100 €, oder ein anderen verwenden...
-
Was meinst mit anderem Kabel, hast mir BITTE einen Link wo ich das bestellen kann?
-
musst Google füttern... Habe kein Link
-
... mit Subwoofer meinst Du aber schon den Subwoofer incl. des kleinen Verstärkers, oder? Ansonsten würde ein Kabelsatz alleine nicht ausreichen.
-
ja ich suche den Kabelsatz für das Helix Plug and Play Soundsystem 300/480 Watt Subwoofer.
-
Hallo!
- bei Audiotec Fischer sollte man was finden ....
Easy Plug Cable EPC 5.2 -
findest du auch bei Ebay,man muß nur dran denken das man noch ein Adapterkabel vom Golf 7 Quadlock auf ISO haben muss.
-
Hab mein Kabelsatz direkt bei VW gekauft
-
-
-
Hallo zusammen!
Habe einen gebrauchten Sub und benötige die TN für das Kabel.....ist ja die ursprüngliche Frage hier nur leider bisher unbeantwortet. Kann einer die TN für den Golf 7 pisten?
Danke!!! -
Hallo,
ich habe noch ein paar von den "gelb/schwarzen Stromkabel" hier liegen, einfach melden wenn eins benötigt wird.
Stromkabel gelb/schwarz
MfG
Michael -
flyingjack schrieb:
Hallo zusammen!
Habe einen gebrauchten Sub und benötige die TN für das Kabel.....ist ja die ursprüngliche Frage hier nur leider bisher unbeantwortet. Kann einer die TN für den Golf 7 pisten?
Danke!!!
-
-
Der VW Kabelsatz ist nicht identisch mit dem Match-Kabelsatz! Man kann den Helix zwar auch mit dem Match-Kabelsatz anschließen, der VW-Kabelsatz ist aber deutlich kompakter und man braucht keinen Adapter.
-
Ich hole mal das Thema hoch...hat jemand zufällig das Kabel selbstgebaut oder sind die ca 100€ für bisschen Kabel gut angelegt ?
-
Ist das hier das richtige Kabel ? Kann das jemand Bestätigen ?
B005C8MEX6
Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-