Hey,
hat jemand eine Idee wie ich den Fehlercode weg bekomme??? Den Fehler vom Softwaremanagment habe ich bereits gelöscht bekommen... Nur dieser sagt mir nix!
Danke vorab....
(Thema in Codierungen verschoben)
VCDS Fehlercode 7191 Discover Pro Montag, 17:46
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was wurde genau getan? Etwas mehr Infos.
-
Ich kann es leider nicht sagen, die Meldung ist mir aber seit neustem aufgefallen.
-
Da müsste man mal den kompletten Scan sehen. Fehlende Botschaft kommt sehr wahscheinlich von einem anderen STG ...
BAP betrifft die Kommunikation zwischen Kombi und Radio, ist ein Protokoll. Wurde am Kombi rumgefummelt ? -
Hey joar das kann gut sein das da was angeschaltet wurde.... Auch in den Anpassungskanal vom Discover...
Ich lade mal einen komplettscan hoch. Danke -
Ich habe oben noch gefragt was genau getan wurde ... Also doch rumgefummelt.
-
-
-
Lach mich kaputt
GOLF GTI TCR Gray
-
Dann melde ich mich auch nochmal für meine Erhöhung der Beitragsanzahl
-
-
ohne Infos, was nachträglich geändert wurde, kann man nicht helfen. Mit vcp hätte man eventuell mehr Infos.
Demnach: was wurde codiert nach welcher Anleitung. Ansonsten kann man nicht helfen -
wurde eventuell versucht, für die Klima etwas zu codieren?
-
deshalb ja oben schon der Kommentar mit der Glaskugel...
Es wurde ja schon alles Mögliche gefragt nur fast nichts beantwortet...
So kann halt keiner wirklich helfen... -
Was war'S ?
-
Er hat wohl einen Fehler gemacht und will ihn nicht zugeben....aber Hilfe benötigen ohne Fehler zuzugeben das geht halt nicht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0