Bei meinem Golf ist zwischen den Sitzen bei den Lüftungsdüsen hinten ein Verstellhebel abgegangen. Um das Teil wieder zu befestigen, müsste laut meiner Werkstatt die ganze Mittelkonsole ausgebaut werden. Laut dem Handbuch "So wird's gemacht", geht die hintere Abdechkung ab. Ist laut Werkstatt aber geschraubt. Hat das jemand schon mal abgemacht?
Verstellhebel Lüftung abgegangen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mach doch bitte mal ein Foto - ich steh gerade auf dem Schlauch.
-
von unten anfangen mit abhebeln, ist nur geklammert, nichts geschraubt. Kannst dich eigentlich ans Buch halten
-
ganz einfach, ab Sekunde 30:
-
So wird's gemacht, Seite 296
Blende abziehen, da ist doch nichts geschraubt, oder? -
lies mal mein Beitrag
-
Rudi schrieb:
So wird's gemacht, Seite 296
Blende abziehen, da ist doch nichts geschraubt, oder?
Warum irgendetwas demontieren?
Der Hebel scheint doch nur auf die Lamelle aufgesteckt zu sein und an den Rastnasen zu halten. -
-
Notfalls - falls die Rastnasen es nicht mehr tun - ein Tropfen Sekundenkleber.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0