Bussard bei 220 km/h ist nicht mehr wirklich lustig.
Außerdem 'ne Riesensauerei.
2.0 TDI: 400KM Autobahnfahrt: Fragen zu Vmax und "Auto freifahren"
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Gibt immer noch 'ne Menge Dreck.
-
Das ist schon ein bisschen ekelig was ihr da besprecht
-
Das Leben ist kein Geflügel-Gehege, Dom.
-
Hab die Tiere lieber lebend als über mein Auto verteilt
-
Dann müssen die Tiere aber auch mitspielen.
Ist leider so.
Letzte Woche habe ich versucht einem Eichhörnchen (Eichkatzel) auszuweichen - war nix. -
koenigdom schrieb:
Hab die Tiere lieber lebend als über mein Auto verteilt
Nach Diktat verreist
-
Geht schon - wenn der Mut reicht
-
Wie ist mein Beitrag oben wohl gemeint; mal zwischen den Zeilen lesen; oh mann
-
Golf-G7 schrieb:
@kiter: gut das ich nicht in der Nähe war. Du bewegst Dich da mit ca. 67m/s und machst ein Foto
-
DO-KM schrieb:
Dann müssen die Tiere aber auch mitspielen.
Ist leider so.
Letzte Woche habe ich versucht einem Eichhörnchen (Eichkatzel) auszuweichen - war nix.
Hi Kay,
ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber nicht die Tiere müssen mitspielen, sondern
wir auf die Tiere Rücksicht nehmen.
Die verstehen nicht was das für ein Ding ist, das da angebraust kommt. Ob es jetzt mit 80 oder 300 ist...
Was können die Tiere dafür, dass wir überall unsere Straßen hinbauen? Die waren schon vor unseren Autos da!
So, wie gesagt, ich bin kein Moralapostel und habe auch leider schon den einen oder anderen Vogel erwischt.
Und ab und zu fahre ich ja auch mal gerne schnell. Ich weiß, dass es sich manchmal eben nicht vermeiden
lässt. Das ist in Ordnung. Nur von vornherein zu "erwarten", dass Tiere "mitspielen", dass ist eben Utopie! -
Da hast Du recht.
-
bei Vögel hast sowieso keine Chance das irgendwie vorauszuahnen... bei Wildvieh hingegen kann man sich ja schon in etwa denke, wo die vermehrt rumlaufen und dort kann man dann ja dementsprechend vorsichtiger fahren... ich fahr täglich durch ein Waldstück und dort tucker ich auch immer nur gemütlich dahin weil ständig irgendwo Rehe und anderes Geweihgetier am oder auch mal direkt auf der Straße rumlungern.
btw: das heisst "Oachkatzl"Gruß, Werner.
-
Oachkatzl...
hört sich stark nach ...
Egal - ich bin Norddeutscher, Österreichisch ist nicht meine Stärke; mein Niederländisch ist aber ganz o.k.
-
Taube bei 180 auf dem Beifahrerscheibenwischer kann ich bieten....muss mal das Foto suchen. Der Talg aus den Federn auf der Scheibe hat 3 Wagenwäschen überlebt..... Mein 2.0TDI war zu nicht mehr als 245 laut Digitaltacho zu überreden. Reicht aber mehr als aus...Dann kommt dort eine leckere Bodenwelle in Richtung Dresden die alle weiteren Ambitionen zuverlässig verhindert.
VW Golf Variant Highline 2.0TDI, Active Lighting System, Business Premium-Paket mit Discover Media, Dynaudio-Soundsystem, R-Line Sportpaket
-
heute auf der A7 Richtung München 243 lt Tacho mit dem 2.0 TDI. Bergab natürlich
-
Erster Test nach Tuning auf ner geraden Strecke
Tacho 255.1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Wären die 255 ohne Tuning möglich gewesen? Was sagt das gps?
-
Ohne Tuning wollte der Tacho nie über 247 bei mir. War das höchste, dass mein GTD geschafft hat in vielen Versuchen, auch bergab usw. Da hat meiner blockiert.
Jetzt bin ich auf einer Geraden die 255 gerollt. Irgendwie ohne Probleme
Gefühlt wäre noch was gegangen, wenn ich keinen Verkehr gehabt hätte.
Nächster Versuch ist auch GPS an.1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0