Lt VW Kalenderwoche 22
Golf 7 Variant R-Line Pakete
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
gefällt mir echt gut...aber ich glaube das ich erstmal nicht auf meinen GTI verzichten möchte!
Genial wäre ein Variant als GTIVCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
GTI als Variant ist unwahrscheinlich, da schon mehrfach von verschiedenen Stellen im Konzern dementiert. Etwas GTD-ähnliches wurde jedoch "nicht ausgeschlossen" und der Alltrack schon fast bestätigt...
Fragt sich noch, was die Tester hier zusammengenagelt und nach Alaska geschickt haben:
golfmk7.com/forums/showthread.php?t=3242VW Golf VII GTD Variant DSG Carbon Steel Grey
VW Golf VII Comfortline 1.6 TDI Pacific Blue
-
Und was mag dies nun sein? Wirklich ein echter R als Variant?
Volkswagen Golf R Estate spied for the first time, production still pendingVW Golf VII GTD Variant DSG Carbon Steel Grey
-
also zu dem GTI von oben das is ja ein witz ne front rangebastelt und als gti verkauft o_O
und dieser "R" sieht auch wie ne billige kopie aus
so nun nochmal zum R-Line
Habe eine mail von VW bekommen...
......
VW-2014/03-061116
Volkswagen Golf VII Variant
Sehr geehrter Herr ......
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse an unserem Volkswagen Golf VII Variant freuen wir uns sehr.
Die R-Line-Pakete sind fuer den Golf VII Variant fuer das Modelljahr 2015 (Kalenderwoche 22/2014) geplant.
Am besten ist es, Sie bleiben mit Ihrem betreuenden Volkswagen Partner in Kontakt. Ihr Ansprechpartner im Autohaus haelt Sie
gerne ueber die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden und versorgt Sie so frueh wie moeglich mit umfangreichem
Informationsmaterial.
....
so nun hoffen wir mal das es so passt
zum den anderen modelen habe ich leider noch nix konkretes gehört
nur soviel aus meiner werksquelle
GTI ist nicht geplant aber noch nicht vom Tisch
GTD motor ist in angedacht aber hab ich keine infos
Alltrack hab ich keine ahnung weil durch meine höhenangst is mir das oh egal -
Die Vögel vom dach singen gerade das irgendwooo
dieser wagen getestet wird...
und da is ned nur außen R...
nunja warten wir mal ab. -
Der Innenraum jedenfalls nicht. Der ist net schwarz....
Irgendwie gefällt mir das R Design am Kombi nicht wirklich.
Was bedeutet VZ bei VW? Versuchfahrzeug? -
-
Schöner Pempersbomber...
-
Na üblicherweise in der Ausstattung wie sie in den Verkauf kommen sonst lässt es sich ja schlecht testen oder warum meinst Du sind Erlkönige zur Unkenntlichkeit verbastelt?
Hat sich VW ein Technologieträger als Kombi gebastelt mit optischen "Finten" -
-
xer schrieb:
Die Vögel vom dach singen gerade das irgendwooo
dieser wagen getestet wird...
und da is ned nur außen R...
nunja warten wir mal ab.
das wäre ja zu schön um wahr zu sein. also ich glaub nicht an einen r variant. die vw`ler lassen ja nicht mal ein gti oder gtd variant an den start. darf man das bild vervielfältigen? -
Das ist echt schade das VW erst mal keine Konkurrenz zum Octavia RS rausbringen will. Mein freundlicher hat mir auch gesagt das er sich keine größere Motoren für den Golf Variant vorstellen kann. Wegen Konzern CO2 Ausstoß, die großen Motoren sind dann für Passat etc. vorbehalten.
-
-
VW Golf R Variant 2014 | Erlkönig | Technische Daten | Marktstart
na da schau mal einer her was motorvision heute geschrieben habe
da war ich wohl ein tag schneller -
Vielleicht schneller als Motorvision, aber 9 Stunden langsamer als meine Verlinkung von gestern Morgen zu Worldcarfans. Und Motorvision weiß auch nicht mehr als die...
VW Golf VII GTD Variant DSG Carbon Steel Grey
-
krümmelkacker
kann von den mod´s einer mal das "R" thema seperat verschieben? -
Hier nochmal frische Bilder aus NY mit 19" und R-Line. Wird Zeit, dass das Paket an dem Markt kommt - nächste Woche Do wissen wir vielleicht mehr.
VW Golf TDI SportWagen really is a concept, sort of - Autoblog
Laut diversen Forenberichten dürfen wir zum Ende des Jahres wohl tatsächlich mit einem R Variant sowie einem GTD Variant rechnen.
VW Golf VII GTD Variant DSG Carbon Steel Grey
-
BigWolf schrieb:
Hier nochmal frische Bilder aus NY mit 19" und R-Line. Wird Zeit, dass das Paket an dem Markt kommt - nächste Woche Do wissen wir vielleicht mehr.
VW Golf TDI SportWagen really is a concept, sort of - Autoblog
Laut diversen Forenberichten dürfen wir zum Ende des Jahres wohl tatsächlich mit einem R Variant sowie einem GTD Variant rechnen.
Wie das R-Line Concept sieht er nicht aus! In Genf stand das Serienmodell. Er hat eine andere Heckschürze und die Seitenschweller vom normalen R-Line. Bilder aus Genf findet ihr auf Seite 2! -
hmmm... ich weiß nicht...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0