Golf 7 Variant R-Line Pakete
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Dann müssen diese Bilder nur noch nach draussen gelangen. Ich denke er wird aussehen wie der Variant R-LINE Concept, der in Genf letztes Jahr gezeigt wurde. Oder sieht er anders aus? Wann kommt er offiziell auf den Markt? Kann doch nicht sein das man so lange warten muss
-
also front is klar seiten genauso die schweller
heck hab ich nicht gesehen
mir wurde nur gesagt is ein kleiner dezenter spoiler dran gewesen und ein diffusor inkl. Schicken endrohren zusehen war
er sagte wie der normale golf r line nur als Variant halt
unterschiedliche aussagen waren alle gleich ca. April/mai
schau mer malDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xer ()
-
xer schrieb:
Das bild wurde natürlich heimlich gemacht
also front is klar seiten genauso die schweller
heck hab ich nicht gesehen
mir wurde nur gesagt is ein kleiner dezenter spoiler dran gewesen und ein diffusor inkl. Schicken endrohren zusehen war
er sagte wie der normale golf r line nur als Variant halt
unterschiedliche aussagen waren alle gleich ca. April/mai
schau mer mal
das klingt doch mal cool. hinten nur ein diffusor wäre richtig gut. da braucht man nicht alles lackieren lassen. ich denke wirklich das er aussieht wie das r-line variant concept 2013 aus genf.
das mit den bildern war nur ein scherz. war mir fast klar das diese heimlich gemacht waren. die paar tage können wir jetzt auch noch warten. da kann ich noch ein wenig sparen!
gruss d@ve -
ich denke das wird schon bald was... mal schauen wann es ein bildchen gibt....
[IMG:http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2013/03/vw-golf-variant-concept-r-line-geneva.jpg] -
xer schrieb:
ich denke das wird schon bald was... mal schauen wann es ein bildchen gibt....
[IMG:http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2013/03/vw-golf-variant-concept-r-line-geneva.jpg]
so hab ich ihn mir in live angeschaut! mal schauen ob er dieses jahr als r-line in genf stehen wird. falls noch jemand mit nach genf möchte, ich suche noch jemand der mich begleitet.
hier noch ein bild vom heck!
golf7freunde.de/index.php?page…pper&itemID=289&type=pageDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D@ve ()
-
Kann mich aber nicht für eine passende Farbe entscheiden
...
Derzeit meine fav.liste
Limestone grey
.
weiß (uni/perle)
.
.
.
Deep black/nightblue
aber ich kann mich ned entscheiden -
Ganz klar was helles, sonst kommen die schwarz lackierten Teile nicht wirklich zur Geltung!
-
Hmmm
bin mir aber total unschlüssig -
Müsste ich mich noch mal entscheiden, dann Nightblue plus die R Spiegel. Hammer...
-
R Spiegel?!
Und warum kein weiß mehr?! -
Hat jemand schon einen R-Line? oder ist der noch nicht bestellbar?
-
Noch nicht
dauert noch
sobald ich es erfahre schreib ich es
weil dann kann ich endlich bestellen -
hallo,
gestern war ich ja in genf. war wie jedes jahr richtig interessant. ein r-line variant stand auch da. ganz unauffällig stand er zwischen den neuen sportsvan. er ist der studie nur ähnlich, das heck ist weiter runter gezogen als die normale stossstange und schweller sind auch die wie vom normalen r-line. neu waren noch die ecken vom heckspoiler, sie waren runter gezogen wie beim gti! -
Danke für die Bilder habse bei FB schon mit freude gesehen
nun heißt es warten und den konfigurator im auge halten -
-
Ist das ordern schon möglich?
Up-gesehen
Up-gefahren
Golf gekauft......
Golf Fahrer mit Herz und Seele, 2.0TDI BMT Black magic pearl,Highline mit komplettem R-Paket und ¨fast¨-Vollausstattung. -
so ein Variante als r-line...schön schön
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0