Hallo zusammen,
wer kann Schaumstoff Applikatoren empfehlen ? Die gelben billigen haben keine gute Resonanz bei Ama..n
Suche was zum Auftragen von Versiegelung oder Wachs.
Welche Applikator-Pads ?
- [Außenbereich]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Rainer,
für meine Politur (Prima Amigo) verwende ich von Lake Country den EZ Hydro-Tuch Hand Applicator in orange
für das Auftragen von Versiegelungen / Wachsen kann man den gleichen Applicator in rot verwenden
Ich verwende für mein synthetische Wachs das W-APS Auftragspax
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Ich verwend die günstigen gelben von den Waschhelden... für alles. Egal ob für Wachs, Versiegelung oder zum Tiregel draufschmiern.
Gruß, Werner.
-
Ich nehme auch für alles die billigen, ich glaube die sind von Lupus.
-
meine sind auch von Lupus und die sind günstig aber funktionieren
Der sieht nur klein aus!
-
kann ich nur bestätigen, habe mein dodo wachs heute auch mit den lupus app. pads aufgetragen. mach ich schon seit jahren. muss ja nicht immer teuer sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0