Da sehe ich gerade das er dann 405NM bekommt das DSG aber nur max 350NM kann????
Chiptuning bei einem 7er 2.0 150PS TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der GTD hat auch ein MQ350 drin. Die Zahl hat keine Aussagekraft.
Edit: Achso DSG. Wird dort nicht anders sein. -
Ich weiß ja nicht was da für ein DSG drin ist. finde nur den GKB PPM und dazu nirgndwo etwas
Edit: Bei VW Nachgefragt es ist das DQ250 drinnen, dann denke ich mal das es keine 405 NM ab kannDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sauerlaender ()
-
Hab gelesen das dieses DQ 250 bis 500 Nm verträgt.
Ich hab mit meinem bisher ca. 25000 seit dem Chippen zurückgelegt (gesamt 56000 km) und null Probleme. -
Hallo zussammen
Fahre auch einen vw golf 7 2.0 tdi jg 2014
Habe ein gutes angebot von meinem tuner bekommen,
Leistungssteigerung auf : ps 195 / nm 430
Was denkt ihr betreff nm? Zu viel? Machbar?
Danke
Fahrzeug ist 2 jahre alt und hat 70000 km ( 90% prozent autobahn ) -
Ich habe meinen 2.0 TDI (aber Octavia) auf 225PS/445Nm optimieren lassen inkl. Leistungsmessung vorher/nacher um 650€
-
Wie lange hast du das tuning drauf, wieviel km schon gemacht?
-
Gemacht wurde das Tuning bei Km Stand 1000 und mittlerweile hat er 45.000km runter denke ich. Müsste mal nachsehen, ist ein Fahrzeug unserer eigenen Firma
-
Machbar ist vieles,aber es gibt eine Faustformel an die sich Namhafte Tuner halten,damit die Kiste auch noch einige Kilometer hält und nicht nach dreißig vierzig tausend km hochgeht.
Man sagt zwanzig Prozent sind machbar ohne die Kiste bis zum Ende auszureizen.
Jetzt kann man sich ausrechnen wieviel das wäre. -
Also denkt ihr 45 ps und 110 nm sind zu viel?
Ist es zuviel für diese kupplung?
Habe nachgesehen der golf 7 gtd hat ein anderes schwungrad und eine andere kupplung eingebaut,
Ist das ein grund betreff mer leistung und kraft? -
Hoppla sehe gerade der Octavia hat den CUPA Motor.. dann lieber beim normalen 2.0 TDI etwas zurückstecken
-
Also abt tuning gibt an 180 ps 380 nm und das sollte absolut kein problem sein, daher denke ich 430 nm sollten auch gehen wenn man nicht dauernd voll gas fährt
-
Ich bin mir nicht sicher ob es so gesund ist den normalen 2.0 TDI auf so hohes Drehmoment zu bringen, wenn beim 2.0 TDI (CUPA) schon andere Teile verbaut sind
-
Der macht doch schon im Serienzustand die Grätsche. Sonst hätte ich kein neues Zweimassenschwungrad und neues Getriebe.
-
erc483 schrieb:
Der macht doch schon im Serienzustand die Grätsche. Sonst hätte ich kein neues Zweimassenschwungrad und neues Getriebe.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Carsten TDI schrieb:
erc483 schrieb:
-
Momentan gibt es bei RMT TUNING für jedes Fahrzeug ein Angebot für stolze 399€ , der Tuner ist sehr zu empfehlen ist einer der Besten in Deutschland . Sobald mann sein Auto gut behandelt nicht wie ein wilder fährt passiert nichts da hält auch die Kupplung und das Getriebe .
Mehr wie " Leistung (Tuning): 132KW/180PS " sollten es nicht sein .GOLF 7 GTD Modelljahr 2016 Schwarz
DYNAUDIO , Bi Xenon , Panoramadach , ACC , DCC , Standheizung , Discover Pro (Mib 2) , Sportpacket , Totwinkelassist , Spurhalteassist , Parkassist , 19 Zoll Santiago Felgen -
wer sagt das es einer der besten in deutschland ist?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
wer sagt das es einer der besten in deutschland ist?
GOLF 7 GTD Modelljahr 2016 Schwarz
DYNAUDIO , Bi Xenon , Panoramadach , ACC , DCC , Standheizung , Discover Pro (Mib 2) , Sportpacket , Totwinkelassist , Spurhalteassist , Parkassist , 19 Zoll Santiago Felgen -
Volkswagen Golf 7 2.0 CR TDI 110KW/150PS
[IMG:http://www.rmt-tuning.de/media/system/images/printButton.png][IMG:http://www.rmt-tuning.de/media/system/images/emailButton.png]
Hubraum (ccm): 1968ccm | Leistung (Serie): 110KW/150PS | Leistung (Tuning): 132KW/180PS
[IMG:http://www.rmt-tuning.de/images/stories/virtuemart/product/golf_7.jpg] Per DHL Paket für 6,99 €
799,00 €
127,57 €
MwSt. inkl
naja, kommt mit DHL also muß ich das selber machen oder wie verstehe ich das?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-