Hey Rolf
Echt nicht?
Weil der Verkäufer sagte mir das er auch am Variant passen würde.
Hier mal ein link von dem Diffusor den ich bei eBay bestellen wollte.
Ansatz Heckschürze Tuning hinten für VW Golf 7 HA155 | eBay
Hätte zumindest gedacht das die vom G7 auf den G7 Variant passen würde.
Was hast du für deinen zu lackieren bezahlt?
Golf 7 Variant Sportline 50/40 welche ET bei 19 Zoll?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Teilenummern beginnen mit 5G6 für die Limo, und mit 5G9 für den Vari. Les hier mal:
Diffusor Durcheinander
Ist nicht lang der Thread. Und einen genauen Preis kann ich nicht sagen. War ein Gesamtpreis für mehrere "Baustellen". 100-200 Öre würde ich mal schätzen. Meine Lackiererin war auch nicht sehr begeistert den zu lacken. Der Kunststoff hat ja eine genarbte Oberfläche. Und die dann in glänzend lackieren ist dann doch sicher überdurchschnittlich aufwändig und schwierig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat auch noch Klarlack auf das Uni-Schwarz aufgetragen!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
So hab jetzt nochmal den Verkäufer bei eBay gefragt wegen dem Diffusor.
Seine Aussage:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Ansatz ist an allen Modellen des Golf 7 mit Auspuff links und rechts (aufgrund der Ausschnitte) passend (!AUßER: R-Line/GTI/R!).
Ich werde ihn wohl mal bestellen und gucken. Zur Not schick ich ihn zurück. -
Teilemann Tomek hat mir bestätigt das die Diffusoren unterschiedlich sind...
Mach mal Meldung zu welchem Ergebnis du kommst.Gruß
Rolf
So hab Federn drin und Felgen drauf IMG_5651.JPGIMG_5652.JPG
Mit freundlichen Grüßen
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sk4l4 ()
-
Cool sieht er aus.
MfG Manu
-
Hallo.
Coller Variant!!!
Kannst Du mir Bitte die Höhe sagen vorne und hinten (Radmitte zur Radhauskannte)
lgIch weiß das Ich nichts weiß
-
Ja Höhe interessiert und ist es bei den Eibach Sportline geblieben?
-
Hallo zusammen
Müsste ich später mal messen gehen.
Ja ist beim Eibach Sportline geblieben.
Mit freundlichen Grüßen
Chris -
Hi Jungs kann einer mal paar Bilder hochladen die Einbach Sportline beim Variant verbaut haben
-
Christian hat doch oben in Post 25 2 Bilder
-
Ja die hatte ich schon gesehen. Dachte hat vielleicht noch jemand verbaut
-
Hat einer in eventuell ein Foto von einem Variant in Tungsten Silver mit schwarz lackierten Diffusor?
-
Gruß
Rolf
Sieht meiner Meinung nach top aus. Klar zu empfehlen!
Gruß
Rolf
Sascha7 schrieb:
Hi Jungs kann einer mal paar Bilder hochladen die Einbach Sportline beim Variant verbaut haben
Felgen: BBS CH026 8x19 ET50Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seven27 ()
-
-
Sind original VW. So gut wie neu für 40,-€ inclusive Versand gekauft bei eBay Kleinanzeigen. Man muss Geduld haben und sich Zeit lassen das passende Angebot zu finden. Das kann sich lohnen. Alternativ kannst du auch die vom Skoda Yeti nehmen. Die sind von Haus aus schon mal günstiger. Haben einige Golf 7 Freunde hier.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0