Golf 7 1.6 TDi Stoßstangen Umrüstung auf GTE - Erfahrungen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf 7 1.6 TDi Stoßstangen Umrüstung auf GTE - Erfahrungen

Halli Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe leider zu dem Thema nichts gefunden...

Ich spiele mit dem Gedanken die Stoßstange vom G7 GTE bei meinem dicken Nachzurüsten... :P
      Nicht nur das mich die Form+Linien sehr ansprechen, nein mir gefällt am meisten das TFL vom GTE :sabber:
      Jetzt zur Frage... Passt die Stoßstange PlugInPlay? Ich habe ein wenig bedenken zwecks Standheizung die meines wissen hinter der Stoßstange Beifahrerseite sitzt ?( und es ja eventuell zu Platz Mangel führen kann da die Stoßstange vom GTE ja mal was ganz anderes zu den restlichen ist...
      Hat jemand diesen Umbau schon durchgezogen oder kann mir mehr Infos dazu geben?

Ansonsten freue ich mich hier zu sein und hoffe hier ein paar Erfahrungen auszutauschen.

Grüße :headbang:

ANZEIGE
    • Moin Luca,

also da du den (aktuellen - FL) GTE mit Standheizung konfigurieren kannst, denke ich nicht, dass das Probleme machen sollte.
      100%ig kann ich dir das aber auch nicht sagen, optisch sollte es aber passen. :) Du hast dann nur keine Nebelscheinwerfer mehr, sofern überhaupt bei dir verbaut.

Hier mal ein paar Bilder von eBay!?
      s-l1600.jpgs-l1600 (1).jpgs-l1600 (2).jpg

04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
      06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
      10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI

• BeastyBoi89 schrieb:

Moin Luca,

also da du den (aktuellen - FL) GTE mit Standheizung konfigurieren kannst, denke ich nicht, dass das Probleme machen sollte.
      100%ig kann ich dir das aber auch nicht sagen, optisch sollte es aber passen. :) Du hast dann nur keine Nebelscheinwerfer mehr, sofern überhaupt bei dir verbaut.

Hier mal ein paar Bilder von eBay!?
      s-l1600.jpgs-l1600 (1).jpgs-l1600 (2).jpg
      Die Nebler sind mir eigentlich Wurst da das TFL schon eine gute Ausleuchte hat. Das dass FL Modell mit Standheizung bestellbar ist habe ich auch schon gesehen nur stellt sich mir die Frage ob die Standheizung im GTE genau an dem Punkt sitzt wie bei den anderen G7er ?(