Ja original Felgen haben fast nie Gutachten oder ABE´s da bekommt man höchtens ein Traglast-Bescheinigung!
Der sieht nur klein aus!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ja original Felgen haben fast nie Gutachten oder ABE´s da bekommt man höchtens ein Traglast-Bescheinigung!
Der sieht nur klein aus!
konigdom hast du an den Radläufen was gemacht das die 8,5J x 20 unterbringst ?
Kompliziert das ganze Felgen gedings.....
Hast Du die 20 Zoll beim Zivilgutachter oder TÜV eingetragen?
Ich weiß das Ich nichts weiß
In der Steiermark geht das glaube ich immer nur beim Zivilgutachter soweit ich weiß?
Ich habe nur an den vorderen Radläufen oben mittig die Schraube entfernt
So Danke für die Infos und Diskussionen!
Ich melde mich wider wenn Ich bei den E-Mails wider was höre.
Wenn ich so sehe, was einige für einen optischen Mist an ihre Autos schrauben, dann gefallen mir diese Felgen noch ausgesprochen gut.D.I.S.C.O. schrieb:
Ich würde diese Felge nicht an mein Auto Schrauben, auch Variant....aber das ist Geschmacksache...
Meiner einer findet die Felge auch hässlich. Egal für welches Auto...
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Mein Kunde hat diese Felge auf schwarze GTD Variant eingebaut und optisch sah nicht schlecht aus. Die Deckel von VW passen aber nicht.
Xtreme..........hässlich
Hallo Tomek......danke für die Info - Foto wird man keines Auftreiben können von dem Kunden oder?
Hässlich sag Ich nochmal......ist GESCHMACKSACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Danke für euer Meinungen
sag ich doch Geschmacksache kann hässlich sein
Golf 7R Fan was hasst Du für eine Felgengröße und welches Fahrwerk ist bei Dir verbaut?
VW Cadiz 19" 235-35-19 DCC R Fahrwerk orig. noch, also das was vom vom Band Zwickau kommt (nur hinten Spurplatten 30mm pro Achse)
Also ich persönlich finde, dass die Skoda Xtreme eine coolsten Felgen der letzten Jahre ist aus dem VAG Regal. Für ein Serienrad ein aggressives und gewagtes Design. Auch wenn ich meine 19" Santiagos echt mag, habe ich mich jetzt mal für die Xtreme entschieden in grauer Variante. Passt gut zum Carbon Steel Grey. Auf'm Vari habe ich sie persönlich bisher nicht gesehen und bei meiner Fahr"höhe" sind die Maße perfekt und identisch zu den Santiagos. Das sollte schon satt aussehen.
Hier in Deutschland ist das mitm TÜV auch halb so wild. Bei konzerngleichen Rädern kräht da kein Hahn nach. Und da ich in meiner TÜV Eintragung eh schon diese Maße drin habe, gibts da auch keine Probleme mit. Da kommen die Felgendeckel vom akt. Polo drauf und schon passt der Kittel
Sobald die Räder aufm Schrubber drauf sind, hau ich mal paar Bilder rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oeltanker ()
Soooo, da sind die Wemser nun ich finde sie mega aufm Vari. Grad das Graue der Felge mit der Wagenfarbe. Das ist zwar nun ein ganz anderer Stil und eine ganz andere Erscheinung, aber ich finde das es mal was anderes ist.
Sieht einfach super aus
Danke für die Bilder.
Mir gefallen die Felgen absolut garnicht, aber am Golf sehen sie besser aus als am Octavia
Ich stand gestern noch neben einem Octavia und habe mich gefragt ob das so eine gute Idee war
Der Hocker ist aber von Haus aus mega hoch und hat eine ekelhafte Spurweite. Das Design funktioniert nur in Tief und nah am Radlauf wie ich finde.
Auf Deinem Transporter sieht es einfach "Bombe" aus!
Öltanker: Hast du die Felgen eingetragen bekommen?
MfG