LED heckleuchten umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED heckleuchten umbau

      Hallo an alle golf 7 freunde !!!

      Habe vor kurzem meine LED heckleuchten bekommen und habe jetzt den umbau von Halogene auf die Led gestartet.
      Leider sind ein paar Probleme aufgetaucht und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

      Habe alles laut der Anleitung gemacht (Kabel alles verlegt bis zum Bordnetz vor usw.)bis dahin haben beide heckleuchten problemlos funktioniert außer die inneren blinker aber nun funktionieren die inneren heckleuchten + innere blinker nicht mehr und witzigerweise die 2 led die blinker als auch Rücklicht sind leuchten übereinander.
      Das heißt sie leuchten so normal und wenn ich blinke leuchtet es über das rote licht drüber.
      Aber das beste kommt noch wenn die Heckklappe zu is leuchten die 2 LED ganz normal wenn die Heckklappe offen is leuchten die 2 LED (die zugleich binker sind ) nicht mehr
      Ach ja und zuletzt funktioniert mein rechtes Nebellicht vorne nicht mehr habe alles kontrolliert bei den Sicherung und alles ist in Ordnung.

      Ich würde jetzt in den nächsten tagen zum VW fahren und das alles mal codieren zulassen vielleicht liegt es daran.

      ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN

      danke lg

      ANZEIGE