Wenn das so wäre was in der Produktbeschreibung steht würde ich es sofort kaufen.
Aber ich bin mir da halt sicher.
Das mit dem Komponentenschutz kann gut sein.
Aber ob die Navifunktion funktioniert bin ich mir nicht so sicher.
Denn genau daran scheitert ja die Umrüstung.
Ist es möglich das Discover Media gegen ein Discover Pro ohne großen Aufwand zu tauschen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das funktioniert so wie es beschrieben ist. Aber beachten das es MIB1 ist und nicht MIB2. Ich würde direkt gucken auf MIB2 zu wechseln wenn man so viel Geld in die Hand nimmt.
-
Wie erkenne ich welche Gen. verbaut ist? Baujahr oder Teilenummer?
Der sieht nur klein aus!
-
5G am Anfang ist MIB1 verbaut bis KW22/15 danach wurde nur noch 3G am Anfang verbaut was für MIB2 steht.
-
da mein Golf einer von ende 2013 ist wird wohl die MIB1 eingebaut worden sein!
Der sieht nur klein aus!
-
korrekt
-
ja gut dann soll es so sein aber auf MIB 2 brauche ich sowieso HU und Display! Werde mal sehen ob ich was finde! Da ich ja jetzt weis worauf ich achten muss!
Der sieht nur klein aus!
-
Discover Pro Display ist bei MIB1 und MIB2 das selbe hat sich nur beim Media geändert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0