Top Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe das Top Paket bei meinem Highliner FL geordert. Laut Konfigurator und Ausdruck der Finanzierungskonditionen bzw Angebot beim
      Händler beinhaltet es folgendes: Schiebedach, DWA, Keyless access, Kennzeichenbeleuchtung LED, Dunkelrote LED mit dynamischen Blinker.

      Jetzt habe ich mir nochmal die Preisliste vom Online Prospekt angeschaut, da steht aber nichts von LED´s mit dynamischen Blinker.
      Bin jetzt doch etwas verunsichert. Die Grafik der Serien LED´s gefällt mir mal so gar net. Weiss da einer von euch mehr ?
      Beim Händler brauche ich wohl nicht nachfragen, der weiss des eh net :whistling:

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket


      ANZEIGE
    • Verunsichert wäre ich zuerst auch, weswegen ich bei meinen Händler nachfragen würde, wie so ein Unterschied zwischen Konfi und Prospekt passieren kann.

      Wenn du, wie du schreibst, es schriftlich hast, das die dyn. Blinker Bestandteil des Top-Pakets sind, würde ich ganz locker bleiben.
      Wenn sie fehlen, muss der Hersteller sie nachliefern.

    • Das Problem ist, das es im Angebot alles einzeln aufgeführt ist, aber in der Bestellung und der AB
      steht nur Top-Paket. Wobei in der Bestellung auf den Volkswagen Code verwiesen wird und da sind ganz klar die dynamischen Blinker dabei.

      Vor Ort waren ja im März noch keine Prospekte verfügbar, also musste ich mich auf den Konfigurator verlassen.

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket