Fragen zu Original Innenraumbeleuchtung (keine Ambientebeleuchtung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Original Innenraumbeleuchtung (keine Ambientebeleuchtung)

      Hallo,

      wie der Threadtitel schon sagt, habe ich einige Fragen zu den Innenraumleuchtmittel. Und zwar habe ich vor den gesamten Innenraum auf weisses LED-Licht (ca. 6.5k Kelvin) umzurüsten. Da ich keine Ambientebeleuchtung habe, gehe ich davon aus, dass diese Original Leuchtmittel um die ~3k Kelvin haben und nicht LED sind.
      Ich habe mir aber noch nicht die Mühe gemacht und bei meinem Golf nachgesehen.

      Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Teile ich für die Umrüstung benötige. Ich würde vermutl. bei hypercolor.de bestellen, benötige jedoch nicht das Komplettset. Leider sind manche Produktbeschreibungen für mich nicht ausreichend.

      Wenn ich nun folgendes bestelle: hypercolor.de/Innenraum-LED-Lampe-fuer-Golf-7 bzw. hypercolor.de/Fondbeleuchtung-LED-Lampe-fuer-Golf-7 sind diese 1:1 zu ersetzen?
      Für die Schminkspiegel benötige ich die Sofitte. Da nehme ich an, dass das die problemlos zu tauschen sind. Beim Handschuhfach auch altes Lamperl raus und neues (hypercolor.de/Handschuhfach-LED-Lampe-fuer-Golf-7) rein? Oder muss hier etwas gelötet, gebastelt etc werden? ?(


      Vermutlich echt doofe Fragen, kenne mich aber zu wenig aus und sitze gerade statt im Auto (um Nachsehen zu können) im Büro und würde direkt bestellen. :D


      Vielen Dank im Voraus.


      LG
      Stefan

      ANZEIGE
    • Meines Wissens nach kann man einfach alles tauschen und selbst wenn es nicht funktioniert-> zurück schicken und sagen das geht nicht ;) Warum bestellst du dir nicht das?:LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für VW Golf 7, 96,00 €
      Das ist das komplette set und du musst dir nicht die einzelnen Positionen aussuchen und sparst noch ein bisschen dabei :)