crankdoc schrieb:
Gut fahrbar ja, aber ich bin auch der Meinung dass RMK 320mm mit 19“ anders aussehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
crankdoc schrieb:
Gut fahrbar ja, aber ich bin auch der Meinung dass RMK 320mm mit 19“ anders aussehen.
Eingetragen sind 320mm RMK, hinten sind es 325mm VA 320mm.
ITVariant schrieb:
Eingetragen sind 320mm RMK, hinten sind es 325mm VA 320mm.
Stef schrieb:
Nicht das die Rennleitung dich anhält weil er zu hoch ist
Manche Menschen verstehen aber keinen Spaß wenn’s ums heilige Blech gehtRocki schrieb:
Hallo? Das war spass von @Stef
Erstmal guten Abend .
So mal wieder einer tolle Frage von mir.
Wenn euer Auto über DCC verfügt,habt ihr ein Fahrwerk mit DCC gekauft oder den stilllegungssatz?
Bin am grübeln,grübeln und nochmal grübeln was wie wo tun wenn ich ein Fahrwerk verbaue/bestelle.
Bin am überlegen ob Vogtland Fahrwerk mit stillegungssatz oder H&R mit DCC.
Bin über eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Ich hab mir das KW DDC gekauft. Das Fahrwerk ist der Hammer.
also DCC am besten weiter nutzen?
Werd ich mal schauen wo das preislich liegt
Liegt ca. bei1800€
Nachdem ich nun auch gecheckt habe, dass das Eibach Pro Street S KW-Dämpfer verbaut hat wird sich meine Entscheidung nach dem Preis richten im Frühjahr.
So ich wollte auch mal hier in die Runde . Habe meinem Variant ein ST Fahrwerk gegönnt und neue Winterreifen auf die Originalen 17 Zoll geschmissen. Gerade vom Tuner geholt und erst 20 km gefahren. Allerdings waren die sehr angenehm. Laut Tuner vorne RMK 320 und hinten 325.golf7freunde.de/index.php/Atta…e4da27cbf2d2b923d295e5a02golf7freunde.de/index.php/Atta…e4da27cbf2d2b923d295e5a02golf7freunde.de/index.php/Atta…e4da27cbf2d2b923d295e5a02
Also ich kann die Links nicht öffnen am Handy
Bei mir sind die Bilder direkt in der Antwort. Hab ich was falsch gemacht ?
Ja jetzt kann ich was sehen. Der ist wirklich vorne 320? Wirkt auf den Bildern höher.
Ich mess morgen mal selber, es schüttet wie aus Eimern. Dann auch nochmal ein Bild in sauber
Welches ST ist das?
RMB???