In die Anleitung gucken? Da kommt doch kein Mensch drauf.Echter Werksfahrer schrieb:
Schon mal in die Anleitung geguckt?
Da steht drin wofür man die braucht

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
In die Anleitung gucken? Da kommt doch kein Mensch drauf.Echter Werksfahrer schrieb:
Schon mal in die Anleitung geguckt?
Da steht drin wofür man die braucht
leider ja
Sorry war nix be8 im Karton nur das ich mir die abe/Gutachten ausdrücken soll
Nimm die alten Gummis wenn sie noch gut sind die passen besser, als die von Eibach war zumindest bei mir so!
Ich versteh die Diskussion nicht.
Siehe IV.3 in der ABE
14B9FC63-1C18-42EE-8D6A-50903B388EF9.png
Marius... schrieb:
Vorne noch locker 2,5 cm Restgewinde... Hinten auf Anschlag. Wird sich aber noch drumgekümmert mit anderen Federn
Habe jetzt die eibach Federn drin 30/30
Richtig runter gekommen der Bock
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Stylowarz schrieb:
Rodelkoenig schrieb:
Kannst ja mal Bilder machenStylowarz schrieb:
Ein Bild einstellen dauert ca. 20sec. Scheint für manche ein Problem zu sein. Ich finde es immer toll wenn geschrieben wird : mach ich wenn ich Zeit habe. Hallo?20sec hat doch jeder Zeit.
Wahrscheinlich kein Film im Handy...
So bitte schön;)
Stylowarz schrieb:
Sieht doch gut aus.
Reicht mir so
Das hat auch keiner bestritten. Wenn Du damit zufrieden bist, hast Du alles richtig gemacht.
Servus,
Für meinen zukünftigen R Variant bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk. Sollte mindestens 50mm runter gehen sowohl vorne und hinten. Wie sind da die Erfahrungswerte? Welche Tieferlegung ist mit den orig. 19 Zoll und originalen Kottis möglich?
PS. Die Lasche wird natürlich beigebogen und die Schraube von der Radlaufschalle entfernt.
Danke
LG Andreas
Benutze doch mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema wurde hier schon so viel geschrieben, da sollte auch für Dich was dabei sein.
50 mm runter beim R.. hm.. bei den Standart Gewindefahrwerken ist mit TÜV 320 mm Ende wenn ich mich nicht irre.
Mein R hat (Serie) RMK 350 / 360 mm