Servus Jungs, folgendes am Samstag soll das Pro Kit 30/30 rein und Spurverbreiterungen drauf 2x 7mm vorne und 2x 12mm hinten.
Das ich danach zur Vermessung inkl. Licht muss und TÜV is klar! Muss die Font Kamera für DLA, Spurhalteassistent auch eingestellt werden?!
Gruß
Tieferlegungen MK7 ***nur Variant***
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Korrekterweise ja
-
Dom. hat natürlich recht. Aber bei "nur"30mm würde ich erst einmal abwarten.
-
Ok also nicht zwingend, werd dann einfach bei Nachtfahrten das DLA & den Spurassi im Auge behalten!
-
Sooo endlich hab ich mich entschieden...
Nach langem hin und her hab ich mich für das KW V2 entschieden...
Nach vielen Jahren H&R mein erstes KW und nach 3000 km nicht enttäuscht! -
Ist bei der aktuellen Höhe noch Restgewinde über, besonders an der HA?
-
Vorne noch locker 2,5 cm Restgewinde... Hinten auf Anschlag. Wird sich aber noch drumgekümmert mit anderen Federn
-
Mahlzeit, hätte da nochmal eine Frage, hab ja jetzt mein Gewinde drin, allerdings wird das so etwas zu tief sein für die Fahrt nach Spanien, wenn ich ihn nun etwas höhr schraube, muss man dafür wieder eine Achsvermessung machen?
dann solange es höhr ist als eingetragen, sollte doch die Polizei kein ärger machen oder?
und der Lichtkegel ist so kurz geworden, kann das jede Werkstatt einstellen bei Xenon, oder besser zum Freundlichen?Gruß Marco
-
Achsvermessung würde ich nicht machen. Schraub ihn etwas höher, Licht einstellen lassen und den Urlaub genießen. Die Scheinwerfer sollte jeder KFZ Betrieb einstellen können. Selbst VW kann das nicht immer richtig.
-
Mmh....eingetragene Höhe und dann verändert nach Spanien....ich wünsche dir viel Glück....
-
Marius... schrieb:
Nach vielen Jahren H&R mein erstes KW und nach 3000 km nicht enttäuscht!
Bild in Cuxhaven aufgenommen? -
Echter Werksfahrer schrieb:
Mmh....eingetragene Höhe und dann verändert nach Spanien....ich wünsche dir viel Glück....
-
Marius... schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StoneCold ()
-
Oh weia... Mittlerweile bin ich meine H&R 30/45 extrem EXTREM leid... ich schwanke gerade noch zwischen dem STX, STXA, V2... So richtig kann ich mich auch nicht festlegen, obwohl ich es schon längst getan haben
Frage an die Spezialisten... Kurze Federn hinten mit dem KW V2: Hat man da Komforteinbußungen? Dieses .. sorry.. beschissene Rumgehoppel bin ich echt satt. Ich möchte geschmeidiger aber dennoch straff unterwegs sein aber auch nicht jeden Käfer merken, den ich umniete.
@WhiteDragon ist in nächster Zeit eine KW Aktion geplant?! -
Also mein Bruder hat das ST XA.
Ich persönlich finde das Fahrwerk bei kleinen Unebenheiten harmonisch und sanft aber dennoch sportlich.
Sobald das Auto aber stärker Federn muss, gerade in kurzen Abständen z.B. schlechte Straße oder Kopfsteinpflaster hoppelt man schon gut. -
Stef schrieb:
Marius... schrieb:
Bild in Cuxhaven aufgenommen?
Felgen sind vom Octavia RS 18 Zoll.
Also ich kann mich nicht beklagen mit dem V2.
Waren angenehme 700 KM Autobahn ...
Ich hoffe das ich in 14 Tagen die neuen Federn für die HA habe dann kann ich darüber berichten.
Die nächste KW Aktion gibts glaube zur Essen Motor Show -
ITVariant schrieb:
Oh weia... Mittlerweile bin ich meine H&R 30/45 extrem EXTREM leid... ich schwanke gerade noch zwischen dem STX, STXA, V2... So richtig kann ich mich auch nicht festlegen, obwohl ich es schon längst getan haben
Frage an die Spezialisten... Kurze Federn hinten mit dem KW V2: Hat man da Komforteinbußungen? Dieses .. sorry.. beschissene Rumgehoppel bin ich echt satt. Ich möchte geschmeidiger aber dennoch straff unterwegs sein aber auch nicht jeden Käfer merken, den ich umniete.
@WhiteDragon ist in nächster Zeit eine KW Aktion geplant?!
Meiner Meinung nach lohnt sich ein KW erst richtig, wenn der Wagen länger gefahren werden soll oder aber man die 5 Jahre Garantie haben möchte. Wir haben sogar zum Teil Kunden aus Österreich bei uns vor Ort zum Einbau, damit die die 5 Jahre Garantie erhalten.
ST-XA ist ja zum KW V2 absolut baugleich, einziger Unterschied ist eben Edelstahl oder verzinkt. Mit beiden Fahrwerken macht man nichts verkehrt. Ich selbst habe ein KW V3 verbaut und das aus Überzeugung.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Ja würde ich dann auch nehmen wahrscheinlich.. Wenn ich das Problem an meiner Vorderachse jetzt nicht langsam irgendwann hinbekomme. Durch meine H&R Federn knarzt es vorne beim Einlenken. Ich hab sonst keine weiteren Problem aber wenn ich im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit (beim Abbiegen in meine Einfahrt bspw.) komplett einschlage knarzt es vorne. Lenkgetriebe vermute ich nicht. Dafür macht sich während des Fahrens einfach nichts bemerktbar. Ich tippe eher auf Koppelstangen, Stabigummibuchsen... Lt. VW soll das angeblich Stand der Technik sein... weiß da jemand mehr ?
-
Hallo Leute
Habe mir eibach Federn gekauft
Jetzt liegen bei den Federn noch 2 solche Gummi Puffer dabei wofür sind die denn?
Muss man die irgendwie bearbeiten kürzen oder so beim einbauen ?
Mit freundlichen Grüßen -
Schon mal in die Anleitung geguckt?
Da steht drin wofür man die braucht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0