Geht alles. ABE liegt ja den Federn und den Felgen bei (sind ja namenhafte Hersteller, die ihre Teile auch prüfen lassen und ABEs erstellen). Einbauen und eintragen lassen, fertig.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Geht alles. ABE liegt ja den Federn und den Felgen bei (sind ja namenhafte Hersteller, die ihre Teile auch prüfen lassen und ABEs erstellen). Einbauen und eintragen lassen, fertig.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
DeChevalier schrieb:
Guten Morgen zusammen.
ich hab jetzt viel gelesen aber nicht wirklich das gefunden was ich suche. Ich hab meiner Frau nen 2018er Variant Facelift gekauft. Da der nur 16Zoll Räder hatte hab ich die gleich mal gegen 19Zoll getauscht.
Das Modell ist der 1,0 Liter , 3 Zylinder mit 110PS. Nicht lachen, reicht für die Stadt.
Nun steht der Kollege aber wie auf Stelzen, und wie auch hier schon beschrieben hinten tiefer wie vorne.
Ich hab mich jetzt für die H&R Gewindefedern 40/40 entschieden, einstellen wollte ich die auf 40/30.
Frage dazu, bekomme ich das in Verbindung mit den 19 Zoll eingetragen ohne viel zu basteln.
Die Räder haben folgende Maße: 8,5x19 - ET45 - 225/35R19.
Beste Grüße
Peter
Hallo,
gemessen hab ich noch nicht. Mein Audi stand auch so immens hoch, da hatte ich dann 45/35 Eibach drin. Die haben sich so extrem gesetzt das ich später 55/45 hatte. Einfach zu tief fürn älteren Herrn..
Ich werd das aber mal machen, wie messt ihr den? Nabenmitte zu Kotflügelkante oder direkt vom Boden aus?
Die Vogtland hatte ich auch schon im Auge, wollte dann abe4 doch die Eibach 50/40 nehmen. Die gibts wohl nicht für meinen und da bin ich bei H&R gelandet.
Die einzigen Eibach wären 30/30, das lohnt ja nicht.
Mitte zum Kotflügel
hat jemand ein Gewinde drin mit ca. 50/50 auf 17"?
Fahre aktuell noch Serie, da mir die Felgen eigentlich zu sagen, wollte ich diese behalten. Jetzt geht es nur um die Frage, macht es Sinn bei der Tieferlegung auf 17" zu bleiben?
Ich habe auch endlich Zeit gefunden das Gewinde einbauen zu lassen.
Auf dem Bild ist die TÜV Höhe, bin damit sehr zufrieden, fahren tut es sich bislang ( 250 km ) sehr gut und komfortabel.
Gruß Marco
Sieht ja schon mal nice aus. Was haste denn für ein GW geholt?
VwCult09 schrieb:
Ich habe auch endlich Zeit gefunden das Gewinde einbauen zu lassen.
Auf dem Bild ist die TÜV Höhe, bin damit sehr zufrieden, fahren tut es sich bislang ( 250 km ) sehr gut und komfortabel.
Dann mach das doch.
Ich hab das Vogtland Gewinde genommen nach sehr viel lesen im netz und 10 mal um entscheiden, habe ich für mich die perfekte Wahl getroffen.KInc schrieb:
Gruß Marco
VwCult09 schrieb:
Ich hab das Vogtland Gewinde genommen nach sehr viel lesen im netz und 10 mal um entscheiden, habe ich für mich die perfekte Wahl getroffen.KInc schrieb:
Tolles Auto, aber die Spiegelkappen ist nicht so meins
Bin ich ganz bei Rocki
Die Kiste steht phantastisch da (wann darf ich meinen zur Aufbereitung bringen )
So eine geile Farbe, da wirkt das Blau fast als Fremdkörper alldieweil so ganz ohne Bezug wirkt das ein wenig verloren!
Das ist aber ganz allein meine Meinung und Hauptsache dir gefällt das
u made my day
Ähm. Das ist ja nicht das einzige blaue. Und da kommt noch mehr
Aaah!
Sorry das hat sich aus deinen Bildern so nicht erschlossen
u made my day
PS.
Wann darf ich jetzt meinen vorbeibringen
u made my day
tomsusen schrieb:
PS.
Wann darf ich jetzt meinen vorbeibringen![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmm
Ich dachte jetzt eher an den Pflegezustand des Fahrzeugs
Der sieht ja richtig porentief clean aus
PS.
ich warte immer noch auf die eingebaute Selbstreinigung bei meinem
Ich glaube da kann ich aber noch länger warten
u made my day
Waschanlage tut es auch erstmal.