Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe für mich entschieden, an keinem Auto mehr was zu machen.
Tieferlegungen MK7 ***nur Variant***
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich Habe mit keinem Wort die Eibach Federn und Hängearsch in einem Satz gebracht !
-
ich habe auch lange überlegt. Aber bei mir wird es wohl auch auf ein Gewinde, von ST, hinauslaufen. Die Bilder und Erfahrungen sind leider zu unaussagekräftig. Weil es doch sehr viele Faktoren hat.
Aber erstmal die Garantie abwarten. -
PraibsBla schrieb:
ich habe auch lange überlegt. Aber bei mir wird es wohl auch auf ein Gewinde, von ST, hinauslaufen. Die Bilder und Erfahrungen sind leider zu unaussagekräftig. Weil es doch sehr viele Faktoren hat.
Aber erstmal die Garantie abwarten.
Aber es ist schon kurios das Varifahrer ihn nur etwas tiefer wollen ...alle anderen schreien immer life is low -
wenn es nach mir geht -Luft- aber das Problem, die Luft im Geldbeutel - und die Freundin
-
@PraibsBla
Ich würde sagen Verkauf deine Freundin und kaufe dir einen schönen Geldbeutel aus feinstem Leder, dann geht das bestimmt -
bei interesse bitte melden
Habe geguckt, ST Fahrwerk für 800€ finde ich okay. Wenn man überlegt, dass es an sich KE ist. -
Ich habe das KW Street Comfort und bin begeistert
-
PraibsBla schrieb:
bei interesse bitte melden
Habe geguckt, ST Fahrwerk für 800€ finde ich okay. Wenn man überlegt, dass es an sich KE ist.
Und ob ich nun ein verzinktes Fahrwerk habe oder aus Edeleisen. Das spielt keine Rolle. Preislich top!
Das ST X mag auch gut sein, aber die Dämpfertechnik beim XA ist nunmal um einiges hochwertiger. -
-
Hängearsch war ja bei Eibach sowieso nie Thema!
Aber sieht gut aus. Wäre nur gut, wenn ihr die Autos dann auch auf Radhauskantenhöhe fotografiert und nicht von 1,80 Höhe. -
Eben. Sieht so aus, wie jeder andere Variant mit Eibach. Vorne schöne Tiefe erreicht, hinten nicht.
Vor 20 Jahren wär das noch cool gewesen
Stört mich jetzt nicht extrem, aber eine gleichmäßige Tieferlegung hätte ich mir schon gewünscht. -
Ist und bleibt nunmal leider so, dass, wenn man die gewünschte Tiefe erreichen will, man ein Gewinde braucht.
-
Rodelkoenig schrieb:
Ist und bleibt nunmal leider so, dass, wenn man die gewünschte Tiefe erreichen will, man ein Gewinde braucht.
Ist zwar nur der "Einstieg" der Gewindefahrwerke und es muss sich erst noch zeigen ob‘s für mich taugt. Bin jedoch guter Dinge.
025825C4-05D5-4FBE-A1A4-4B14A46B94FA.jpeg
3F4E9FFC-787B-472C-BB2F-0C075C2C8DAC.jpeg
A1032D71-655F-41AF-9E9C-2FCEA9464F9F.jpegGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ja gut, du hast dich für Vogtland entschieden. Ich würde nie wieder Vogtland nehmen..aus der Historie heraus, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
-
Moin , möchte mich erstmal vorstellen, bin der Andy und komme aus der Nähe von Magdeburg. Lese jetzt schon ne ganze Weile mit und hab mittlerweile an meinem Vari einige Änderungen vorgenommen. Vor zwei Wochen hab ich nun endlich das pro kit von Eibach einbauen lassen..... (30/30) finde es zieht den 2.0 tdi perfekt nach unten, fährt sich super und ist nicht zu tief. Das 2. Bild ist unbeladen mit 17 Zoll vw Winter Alu, beim ersten Bild sind schon die tec wheels 18 Zoll drauf (hier liegen alle 4 Winterreifen noch im Kofferraum. Finde beladen und unbeladen top dezente Optik. Gruß
-
Sieht verdammt nochmal lecker aus, wie bit du mit dem Komfort zufrieden ist es wesendlich härter ?
Hast du ein Bild von vorne wie tief er dort hängt (die stoßstange) -
Lupo733 schrieb:
Moin , möchte mich erstmal vorstellen, bin der Andy und komme aus der Nähe von Magdeburg. Lese jetzt schon ne ganze Weile mit und hab mittlerweile an meinem Vari einige Änderungen vorgenommen. Vor zwei Wochen hab ich nun endlich das pro kit von Eibach einbauen lassen..... (30/30) finde es zieht den 2.0 tdi perfekt nach unten, fährt sich super und ist nicht zu tief. Das 2. Bild ist unbeladen mit 17 Zoll vw Winter Alu, beim ersten Bild sind schon die tec wheels 18 Zoll drauf (hier liegen alle 4 Winterreifen noch im Kofferraum. Finde beladen und unbeladen top dezente Optik. Gruß
-
.... also ich hatte vorher das 15/15 vw Sportfahrwerk drin und finde nicht das es härter geworden ist, positiv ist , dass das Gepoltere an der HA weg ist und der vari m.E. etwas behäbiger, träger, schwerfälliger einfedert (absolut positiv gemeint) ; keine kurzen Schläge mehr,sondern vom Gefühl, dass das Fahrzeuggewicht größer geworden ist und souverän auf der Straße liegt (stramm aber nicht hart) . Tipptopp Gruß A.
-
Kann ich ja fast nicht glauben, dass dein Kofferraum leer ist
Sieht gut aus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0