Sehen schon sehr interessant aus die Audi Räder.
Aber irgendwie haben die Ähnlichkeit mit Radkappen
Tieferlegungen MK7 ***nur Variant***
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Würd ich gern mal in Original sehen!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Entweder man mag sie oder nicht
Ich hatte ich vor ein paar Jahren am Wörthersee verliebt und dann bot sich letztes Jahr eine mega Gelegenheit. Aber nach 2 Seasons reicht es und ich hätte irgendwie Bock auf was leichteres... mal schauen
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Motec Ultralight wären bestimmt ganz edel bei dir!
Hast du das normale H&R oder nen Deep verbaut? -
Marius... schrieb:
Motec Ultralight wären bestimmt ganz edel bei dir!
Hast du das normale H&R oder nen Deep verbaut?
Habe evtl. für kommende Saison schon etwas im Auge
Edit:
Habe mir die Ultralight eben noch mal angeschaut. Ich war gedanklich noch bei den Tornado von Motec. Und die finde ich absolut ausgelutscht. Aber die Ultralight schauen in der Tat ganz geil aus„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3D_BulL ()
-
Und welches RMK Maß hast du
?
Hab eben bei Insta schon gesehen was du für nächste Saison im Auge hastich glaube die könnten es bei mir diese Saison werden.
-
Kein Plan. Mit den 16" Winteralus fahre ich 310/320 rmk.
Wie hast du mich denn bitte so schnell bei Insta gefunden?
Edit: Ich sehe, wir folgen uns ja auch gegenseitig
Jetzt kann ich dich auch zuordnen.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
KarstenF schrieb:
@R3D_BulL Ich habe unter Umständen noch BBS CHR in Brillant Silber in 8,5x19 abzugeben. Eine wiegt 10,7 kg. Also wenn man was leichtes will.Aber ich glaube bei deiner tiefe wird das mit der Freigängigkeit schwierig.
Aber wie du schon schreibst, wird das mit 8,5 nichts... fahre die Audis vorne mit 8j. Und ist schmatzend saugend
Leider sind die CHR Optisch nicht ganz mein Geschmack. Stehe eher auf die LesMans, RS/ Super RS.... aber die sind unbezahlbar...
Liebäugele mit den Rotiform KPS in schwarz (wie schon lange...) oder aber stark mit kommenden MB-Design Turbo in silber mit poliertem Bett
-
-
Oder breite Kotis. Was ich aber AUCH umgehen will. Naja... mich drängt ja niemand. Mal schauen was nächste Saison so kommt
-
Auf Anfrage von a_dogs_life
Schreibe ich hier mal meine bisherigen Erfahrungen
Ich habe vor kurzem 20mm Federn von Mubea eingebaut, auf Optik vom R.
Ich wollte gern im originalen Sektor bleiben, deshalb nur die 20mm
Ich habe einen 2,0l tdi 150ps mit DSG Getriebe
Was schonmal die Achslast erklärt.
Es ist natürlich Geschmackssache was einem gefällt. Letzten Endes kommt es ja nur darauf an, dass es einem selbst gefällt.
Um die Frage von a_dogs_life zu beantworten, ich habe meist den Kofferraum leer.
Für alle anderen mal die Bilder voher/nachher
Anfänglich hatte ich die Werkstieferlegung von 10mm verbaut. -
Letzteres Bild ist, vor den Federumbau
-
-
RMK 360mm ringsherum.
Mit meinen Winteralus war es kaum sichtbar aber jetzt mit 19.nern drauf sieht es schick aus. -
Stefan85 schrieb:
RMK 360mm ringsherum.
Mit meinen Winteralus war es kaum sichtbar aber jetzt mit 19.nern drauf sieht es schick aus.
Ich suche auch geeingnete Mubea Federn für meine Variant weil es nicht zu Tief als ProKit ist. -
ich habe den Eindruck das er genau das nicht Preis geben will, es wurde schon mehrfach gefragt.....
Finde ich sehr suspekt... -
Ich habe Stefan die Federn besorgt.
Sie sind genau auf sein Fahrzeug, Komfort und gewünschte Tieferlegung abgestimmt.
Die Federn bekommt man bei jedem, wenn man weiß was für genaue Eigenschaften/Charakteristiken die Federn haben sollen. Und diese Daten findet man nur beim Federhersteller oder in der Entwicklungsabteilung von WOB.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rup ()
-
Tut mir leid, so einen scheiß habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0