Hallo,
welchen Rangierwagenheber könnt ihr bedenkenlos empfehlen ?
Möchte den Wagen dort anheben, wo normalerweise der original Wagenheber angesetzt wird (Falz).
Rangierwagenheber / Empfehlung ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
was möchtest du ausgeben?
gibt es ja von 20- ca. 400 €
meiner kostet mitlerweile 780€ und den kann ich dir bedenkenlos empfehlen.
von AC ist der.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
Bahco oder Kunzer nutze ich !
aber prinzipell würde ich sagen eine breite Auflage vom Teller ist immer sehr zu empfehlen!Der sieht nur klein aus!
-
-
Aldi Rangierwagenheber. Gabs dort mal im Angebot für 20 oder 30€. Echt tolles Produkt für nen normalen Verbraucher. Ist bei Aldi wie immer Markenqualität mit einem neuen Label versehen.
Sollte es ein Wagenheber für gewerbliche bzw. Profizwecke sein, dann sollte es sowas wie von @dr.seuchenvogel sein.1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Werkstattausrüstung von Rodcraft Pneumatic Tools
Bahco Wagenheber 1.5T, BH11500 : Bahco-Werkzeuge
Gibt noch einen sehr ähnlichen in hellblauer Lackierung - mir fällt der Hersteller gerade nicht ein. Das sind jetzt alles keine 40€ Modelle aber damit hast du die nächsten Jahrzehnte ruheGolf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar
Bestellung: 29.12.2015
Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich -
Meinst Du den Michelin?
MICHELIN Hydraulik Wagenheber holt Testsieg und Bestnote „empfehlenswert“ -
Ich nutze diesen hier, seit Jahren top zufrieden mit. Ich hatte noch über 200,-Euro bezahlt. Jetzt günstiger zu bekommen!
Holzmann Rangierwagenheber RWH 180ALU Wagenheber Heber Hub kaufenGruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Ich weis, wer billig kauft ...
Hab's jetzt trotzdem gemacht; hatte eigentlich hier auf einen Favoriten gehofft
UniTec 10008
und
Gummi-Auflage -
POWER PAD - Hochwertige Wagenheber Gummiauflage für Hebebühnen - Universal Gummipuffer - Abrutschsicher mit V-Nut & Waffel - Schützt Ihren Wagen dank praktischer und robuster Form POWER PAD - Hochwertige Wagenheber Gummiauflage für Hebebühnen - Universal Gummipuffer - Abrutschsicher mit V-Nut & Waffel - Schützt Ihren Wagen dank praktischer und robuster Form: Amazon.de: Auto
Diese Auflage nutze ich, passt auch bei dem billig Wagenheber.Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Golf-G7 schrieb:
Ich weis, wer billig kauft ...
Hab's jetzt trotzdem gemacht; hatte eigentlich hier auf einen Favoriten gehofft
UniTec 10008
Für zwei Mal Räder Wechseln im Jahr reicht er -
GolfAndy schrieb:
Der war letzte Woche bei Globus sogar für 15,- Euro im Angebot , hatte ich für`n Kollege geholt.
Für zwei Mal Räder Wechseln im Jahr reicht er
Na toll ... 8 € für die Katz'
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0