Hallo....heute wollte ich über Carport die Verbrauchsanzeige anpassen. Anschliessen hab ich nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da 3 Fehler . Was bedeuten diese Fehler?
Gruß Yves
Screenshot (2).png
Was bedeuten diese Fehlercodes
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hattest Du die Batterie abgeklemmt ?
-
Das kann möglich sein, als er in der Werkstatt zum lackieren war. Ich selbst hab keine Batterie abgeklemmt.
-
Ist im Kombi irgendeine Warnleuchte an ? War das Lenkrad abmontiert ?
Wenn Du schon damit gefahren bist, Fehler löschen und nach einigen km nochmal reingucken. -
Nein, weder eine Warnleuchte leuchtet, noch hab ich am Lenkrad was gemacht. Da werden ich die Fehler mal löschen und die Sache beobachten. Danke erstmal
-
Wo kann man in dem Programm überhaupt sehen ob es statische oder sporadische Fehler sind? In dem Screenshot habe ich jetzt keinen entsprechenden Punkt gefunden. Hier werden die Fehler zwar sporadisch sein, aber für eine Fehlersuche wäre diese Info immer von Vorteil.
-
erc483 schrieb:
Wo kann man in dem Programm überhaupt sehen ob es statische oder sporadische Fehler sind? In dem Screenshot habe ich jetzt keinen entsprechenden Punkt gefunden. Hier werden die Fehler zwar sporadisch sein, aber für eine Fehlersuche wäre diese Info immer von Vorteil.
Gibt's sonst noch Fehlermeldungen? -
Ich hab den Fehlerbericht als pdf abgespeichert und dann einen Screenshot gemacht. Ich dachte das reicht zur Auswertung. Ich schau diese Woche nochmal nach, lösche die Fehler und mach davor Ben Screenshot. Vielleicht erkennt man da mehr.
Ja Bigfossy, ein Fehler ist noch dabei.
"B147A18- Funkschlüssel 2- Spannung zu klein, Funkschlüssel 2-> unterer Grenzwert unterschritten"
Ich hatte vor ca 3 Monaten die Batterie im Schlüssel gewechselt. Hat das damit zu tun?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halvar ()
-
"B147A18- Funkschlüssel 2- Spannung zu klein, Funkschlüssel 2-> unterer Grenzwert unterschritten"
Ich hatte vor ca 3 Monaten die Batterie im Schlüssel gewechselt. Hat das damit zu tun?
So sieht's aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0