Ich bekomme in zwei Wochen meine R3H3 in Anthrazit für meinen Golf in Tungsten
Ich finde diese Ton in Ton sachen sehr schön
Felgen Frage/Angebot bitte um mithilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ok dann doch Richtung Salvador oder Tec in grau ??.....ich probiere auch mal was neues aus !!
-
koenigdom schrieb:
Ich bekomme in zwei Wochen meine R3H3 in Anthrazit für meinen Golf in Tungsten
Ich finde diese Ton in Ton sachen sehr schön
-
VW Motorsport Felge Anthrazit... was haltet ihr von denn Felgen ??
-
In meinen Augen keine schöne Felge. Nogaro vom GTD sind sehr schick! Selbst fahre ich graue 18" Salvador zu Tungsten Silver Metallic. Gefällt mir gut.
Gibt's leider noch keine Bilder...
Gruß
RolfGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Die R3H3 Wheels in Anthrazit von @koenigdom finde ich auch nicht schlecht.....aber wohl gerade keine mehr zu bestellen
Die Salvador haben auch was....aber welche ohne mängel zu finden für eine guten Preis ist immer so eine sache!
mehr als 1300€ wollte ich nicht mit neuen Reifen ausgeben....nur im notfall -
-
Eine weiter alternative wäre z.B. die Borbet Y 8 X 18 Titan Matt ET48. Die dürften bei dir auch gut aussehen. Die Tec sind übrigens auch schick.
[IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170327/188615833ec389ec4931bbadbb1d6ed7.jpg]Grüße,
Flöchen
Golf Variant Allstar Oryxweiß Perlmutteffekt 2.0 l TDI 110 kW / 150 PS DSG
Gewandelt 09/2018
Passat Variant Highline, Dark Oak Brown, gebaut 05/2016, erstzul. 12/2016, R line Ex- und Interieur, 2.0 TDI 140kW / 190 PS DSG
alles was so an Assistenten und Licht geht, Panodach, Standheizung, Discover Pro, Active Info Display -
@Sebastian Drews gefällt mir nicht so ganz! aber danke.
@Floechen dann würde ich eher die Tec G6 nehmen! -
Habe mir die Tec GT6 in Grau für meinen Schwarzen Golf bestellt. Sollen diese Woche kommen. Sind auch noch sehr leicht.
Sehen bei dir bestimmt auch sehr gut aus. -
Ich schwanke jetzt zwischen denn Tec G6 in Anthrazit und denn R3H3 Wheels in Anthrazit beide in 18 zoll.....
-
Es werden wohl die R3H3 Wheels in Anthrazit Matt werden.....sobald es wieder welche zu Bestellen gibt!
-
Ich würde keine originale VW Felge mehr kaufen. Auch nicht gebraucht. Ich erkläre auch gerne den Grund.
Durban und Salvador haben einen Neupreis von ca.650,-EUR pro Stück!
Eine Nogaro Felge kostet ca.750,-EUR!
Ein Durban Komplettrad mit Pirelli-Reifen kostet im VW Zubehör 399,-EUR pro Stück UPE.
Zum Vergleich. Eine 19" Pretoria Felge kostet ca.870,-EUR. Die gleiche Pretoria Felge gibt es im VW Zubehör in 18" für 279,- EUR!
Noch ein Beispiel:
18" Marseille 5G0601025AL FZZ in 7,5x18 ET51 kosten für den Golf 743,-EUR!
18" Marseille 5TA071498 FZZ in 7,5x18 ET52 kosten für den neuen Touran 273,-EUR im VW Zubehör!
Wo ist denn hier die Logik hinter der Preisgestaltung? Ich habe an zwei Stellen bei VW angefragt und ausser ein "Tut mir leid" und "Entschuldigung für die Preise. Das kann ich Ihnen auch nicht genau sagen." kamen keine anderen Antworten.
Das größte Problem ist nämlich, wie Du auch oben angesprochen hast, solche Felgen einzeln gebraucht in einem vernünftigen Zustand zu finden, falls man mal nach einem Schaden nach Ersatz sucht. -
-
Mysteri82 schrieb:
VW Motorsport Felge Anthrazit... was haltet ihr von denn Felgen ??
fullsizeoutput_23c.jpegfullsizeoutput_244.jpegNur durch bessere Performance wird man schneller...
-
Ah ja, hab noch ein Paar 20 Zoll zu vergeben.
Falls Interesse besteht.
Golf 7 Sommerräder 20 Zoll / Beetle R-Line Felgen "Monterey" Galvanograu MetallicNur durch bessere Performance wird man schneller...
-
-
Habe jetzt meine Tec GT6 Grau in 18 Zoll montiert. Ja, er ist noch Hoch, aber das ist ein anderes Thema
IMG_4542.JPGIMG_4546.JPG -
-
Ja werde wohl über kurz oder lang nicht drum herum kommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0