Hallo Mitglieder,
ich suche noch nach Felgen für meine G7 R-Line, bin nun auf dieses Angebot gestoßen.
Was haltet ihr davon, Preis, zustand und Reifen ok?
Sehen ja bestimmt gut aus für mein Limestone Gray G7.
Bitte um Hilfe von euch dazu.
Original VW Golf 7 5G 5G0601025G Durban Sommerräder 18 Zoll 511-C | eBay
Felgen Frage/Angebot bitte um mithilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Reifen kosten neu 105€ (Amazon Marketplace), die Felge kostet 439€ (Kunzmann) und das Pulvern pro Felge wird um die 50€ kosten.
Wären zusammen 2376€
Also kannst du entscheiden ob dir das Angebot passt -
Danke @koenigdom für deine Antwort, dann werden es wohl die werden und keine Zubehörfelgen.
-
Aber es dürfen gerne noch ein paar ihre Meinung dazu kundtun!
diese wären meine alternative gewesen:
?possible_rim_id=6492&inch=18Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystto17 ()
-
Leider funktioniert das mit dem Warenkorb nicht, du musst bitte den Link direkt zu den Felgen reingeben
-
Sehen ja bestimmt gut aus für mein Limestone Gray G7.
Scheinst ja noch unsicher zu sein
Finde schwarze Felgen für den grauen persönlich nicht so passend. -
Ich bin ja eigentlich für Kontrast.
Aber vor einiger Zeit hatte hier (ich weiß leider nicht mehr wer)
die Rotor vom Audi in grau auf nem grauen G7 - das sah super ausNach Diktat verreist
-
-
Hier mal ein Link zu SILBER:
G7 - grau - mit - Durban - Silber -
sollte nun gehen....
-
es sollte schon schwarz oder Grau sein....auch wegen brems staub und dreck!
Mir gefallen chrom und co nicht so. -
Nimm die GT6 aber in 19 Zoll
-
also für das Geld bekommst Du gute originale 19 Zoll Santiago auf Kleinanzeigen zum Beispiel...
und was bedeutet kleine Poren im Lack
aber unterm Strich deine Entscheidung.
Was hälst Du denn von den 18 Zoll Salvador in galvanograu???MfG -
koenigdom schrieb:
Nimm die GT6 aber in 19 Zoll
-
qq 50 schrieb:
also für das Geld bekommst Du gute originale 19 Zoll Santiago auf Kleinanzeigen zum Beispiel...und was bedeutet kleine Poren im Lack
aber unterm Strich deine Entscheidung.
Was hälst Du denn von den 18 Zoll Salvador in galvanograu???MfG
-
....
-
sieht echt gut aus....also lieber grau als schwarze felgen würdet ihr sagen...18 zoll größer nicht...
-
ich würde zu grau tendieren...
entscheiden musst du alleine am Ende.
Habe noch einen Satz einfach PN an mich ..... -
?possible_rim_id=6496&inch=18
das wären die Tec GT6 in Grau.....war meine 1 Wahl mal.....hatte sonst immer nur schwarze felgen.... -
Limestone mit schwarzen Felgen sieht schon recht düster aus. Auch schwarze Felgen sehen, wenn sie nicht gepflegt werden, sch.... aus...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0