Servus,
passt der Diffusor vom R an den R-line?
(Hab hier leider nichts gefunden)
danke
Grüße Tobi
Diffusor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gibt es einen Diffusor der in R oder GTI Optik oder Sport Look der nur einen Ausschnitt Links für Doppelrohr hat? Habe mal ein Bild beigefügt.
Finde überall nur für GTI oder R mit Einrohr links und rechts -
Golf1504 schrieb:
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gibt es einen Diffusor der in R oder GTI Optik oder Sport Look der nur einen Ausschnitt Links für Doppelrohr hat? Habe mal ein Bild beigefügt.
Finde überall nur für GTI oder R mit Einrohr links und rechts
Diffusor Stoßstange Ansatz Schwarz Matt 2 Rohr GTI GTD passend für VW Golf 7 VII | eBayGTD 7 2019
-
Ja sowas in der Art. Gibt es davon genauere Fotos? Weil bei mir ist er bündig und ich hätte gerne das er etwas drüber steht und sportlicher ist
-
Golf1504 schrieb:
Ja sowas in der Art. Gibt es davon genauere Fotos? Weil bei mir ist er bündig und ich hätte gerne das er etwas drüber steht und sportlicher ist
GTD 7 2019
-
Habe den Einsatz gefunden und bestellt. Der gefällt mir besser aber Danke für deine Info das hat mir geholfen bei der Suche das richtige einzugeben.
Heckeinsatz Diffusor VW Golf 7 original Doppelendrohr LI 00088028 RIEGER-Tuning | eBay
Die Stoßstange hinten sind ja beim normalen und GTD identisch? Nur der Einsatz ist glaube einanderer oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf1504 ()
-
Golf1504 schrieb:
Habe den Einsatz gefunden und bestellt. Der gefällt mir besser aber Danke für deine Info das hat mir geholfen bei der Suche das richtige einzugeben.
Heckeinsatz Diffusor VW Golf 7 original Doppelendrohr LI 00088028 RIEGER-Tuning | eBay
Die Stoßstange hinten sind ja beim normalen und GTD identisch? Nur der Einsatz ist glaube einanderer oder?
Jep, die Heckschürze ist beim GTD und beim normalen 7er gleich. Hab meinen GTD ja auf GTI-Optik umgebaut und der originale GTI-Diffusor hat auch Plug&Play gepasst.GTD 7 2019
-
Habe am Mittwoch Einbautermin weil ich noch den VSD vom Clubsport S darunter machen lasse und dann wird ein Foto folgen. Bin gespannt was das optisch hermacht
-
Habe diese Rieger mit FMS vor 3 Jahre gehabt
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Sieht gut aus.
Bin auf morgen gespannt wen dann meine endlich dran ist. Bild wird folgen ..... -
Bin sehr gespannt wie es aussieht! Bin auch am überlegen es dran zu bauen, der Aufwand hält sich ja in Grenzen oder?
-
Er ist dran. Konnte noch keine Fotos machen weil es geregnet hat und wieder mit Blütenstaub voll ist. Will mal schauen wen es die Tage jetzt schöner ist das er sauber gemacht wird und dann folgen die Bilder.
Es war kein großer Aufwand. Man muss aber am besten eine Hebebühne oder sowas haben das man besser hinkommt....
Sieht auf jedenfall mit dem Remus besser aus und und wirkt sportlicher und wuchtiger -
Hat der Diffusor eigentlich eine Ausparrung für die Anhängerkupplung? Oder gibt es den Diffusor auch damit zu kaufen?
-
Hat keine Aussparung. Ich habe jetzt auch nicht darauf geachtet ob was vorgemerkt ist
-
Mhh klingt nicht gut für mich. Und sind schon ein paar schöne Bilder entstanden?
-
Noch nicht da ich gerade im Urlaub bin und dadurch nicht mit dem Golf unterwegs bin. Denke nächste Woche ist was möglich da ich da wieder arbeiten muss.
Wen du AHK ist wird es damit schwer oder du musst ihn anpassen was aber schade wäre.
Ich habe lange gesucht um einen zufinden der nur links für Doppelrohr hat -
Hier 2 Fotos des Rieger Diffusor
-
Passt!
MfG Manu
-
Spiele auch mit dem Gedanken den Rieger Diffusor anzubauen. Bin mir jedoch wegen dem Finish des Diffusor unschlüssig. Auto ist schwarz. Nun bin ich etwas unsicher ob ich den in Hochglanz oder matt nehmen soll.
Hat jemand die Kombi mit nem schwarzen Auto? Vielleicht mit Bild.
Mein erster Eintrag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0