Hallo,
mein Meguiar's NXT Generation Car Wash Shampoo ist so gut wie leer. Gibt es bessere Shamppos? Ich könnte ja mal was anderes probieren ...
Welches Shampoo?
- [Außenbereich]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich würde dir das empfehlen!
Koch Chemie Nano Magic Shampoo
Der sieht nur klein aus!
-
Ich bin überzeugt von Chemical Guys Mr. Pink
Mit Wachsanteil ist Surf City Garage Pacific Blue auch ganz gut.
Riechen auch beide gut
-
Och, menno wieso muss man denn wieder so viel selbst entscheiden??
Ich nehme erst einmaln ein PH-neutrales. Damit kommen also nur Koch Chemie Nano Magic Shampoo und Chemical Guys Mr. Pink in Frage. Das Wachs wird bei mir schon durch Snow Foam Combo2 gelöst. Danach fahre ich erst einmal etwas ungewachst durch die Gegend und in ein paar Wochen noch mal das ganze und dann neue Wachsschicht. Welches der beiden Produkte dann? -
kannst froh sein das es nur zwei sind die zur wahl stehen!
Der sieht nur klein aus!
-
MeikGTD schrieb:
kannst froh sein das es nur zwei sind die zur wahl stehen!
-
Nimm doch mal was von head and shoulders, das Auto riecht danach gut und was für die Kopfhaut gut ist, kann dem Lack nicht schaden...

-
und volumenfüllend ist es auch noch

-
-
das wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten. Wer findet den "Fehler"?
Unbenannt.JPG -
Das teure ist Versandkostenfrei...
ANZEIGE -
Genau, und nur deswegen gebe ich das für über 20€ aus, nur um keine Versandkosten zu bezahlen
Hab das aber gekauft. Überzeugend war da für mich, dass es wohl eine gute Schaumwirkung haben soll. Damit habe ich für die Foamlance nun also einmal Ph-neutral (das Shampoo) und eines was Wachs löst. Besser geht es ja nicht ... Wieder ein Mittel gespart ... -
Schau mal hier vorbei

Autopflege online kaufen | Waschhelden Online Shop
mit dem Code 83metoo bekommst du noch zusätzlich 10% Rabatt
-
Ich verwende z.Z. zwei Shampoos. Sie sind beide von Prima: einmal das Hydro Wash und zum anderen das Mystique.
Sind beides neutrale Shampoos. Das Gtechniq G-Wash hatte ich vorher - auch ein neutrales.
Neutral will heißen ohne Zusätze von Wachsanteilen oder Polymeren.
Verwendet man als Schutz ein Wachs kann man natürlich auch ein Shampoo mit Wachszusätzen verwenden.
Verwendet man eine Versiegelung oder ein synthetische Wachs greift man zum Shampoo mit Polymeren.
Mag vielleicht ein wenig übertrieben klingen, aber wenn man ein wenig angefressen ist kann man es ja so machen.
Greetz
SvenNach Diktat verreist

-
Seit etlichen Jahren, Dodo

-
Habe mitbekommen wie mein Nachbar seinen T4 gewaschen hat. Sehe seine Shampooflasche und wunder mich über die Optik.
Johnson Shampo & Wachs 8 DM und 4 stellige Postleitzahl war Noch OVP.
Schäumte wie sau....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Aber er hatte Schaum satt ist doch was
Der sieht nur klein aus!
-
läuft ja nicht ab... wie z.b. Milch
Ich verwende aktuell das Blacklight von Chemical Guys
Fürs prefoamen das Gyeon BatheGruß, Werner.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0