Bei meiner 85 PS Schleuder ist das auch so
1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bei meiner 85 PS Schleuder ist das auch so
Ach, ein Diesel würgt genau so ab wie ein Benziner, er macht nur nen wesentlich größeren hoppser nach vorneCarstilein schrieb:
Daher eine Frage: Von den Diesel her kenne ich das.Mir wurde immer gesagt, dass die ja Selbstzünder sind und so gut wie nicht abgewürgt werden können.John schrieb:
Meiner rollt ohne Kupplung bei 8 km/h. (...)
Wie hat man das aber beim TSI gelöst? Greift hier das Steuergerät ein, weil es denkt, du willst das so oder
hat das etwas mit der Direkteinspritzung zu tun?
Wie immer, vielen Dank für eure Hilfe!
Bin froh, mich hier angemeldet zu haben. Hier kann ich nämlich noch einiges lernen...
Danke, Marco!
Klingt logisch...
Jetzt weiß ich auch, was eine Drosselklappe ist.
Ich hatte in meinem Leben halt nie wirklich etwas mit Autos zu tun, außer sie zu fahren...
ist ja auch das beste am Auto, fahrenCarstilein schrieb:
Danke, Marco!
Klingt logisch...![]()
Jetzt weiß ich auch, was eine Drosselklappe ist.
Ich hatte in meinem Leben halt nie wirklich etwas mit Autos zu tun, außer sie zu fahren...
probier ich mal aus, melde mich! soweit ich mich erinnern kann ruckelt er nicht, sondern der Motor zittert wie jeder andere Benziner (außer mindestens 6 Zylinder) auch...Diesel kann man so fahren, Benziner nicht...aber unseren Haufen kann ich mit Kupplung anfahren, wie nen Diesel, kein Problem, sogar im zweiten Gang...aber wenn ich parke lasse ich die Kupplung nur schleifen
Antwort kam...
"Softwareupdate wurde durchgeführt"...