Reboarder im Golf Variant

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hi,

kam da noch was raus?

Ich habe mich mittlerweile umentschieden und werden wahrscheinlich zum aktuellen Besafe iZi Kid X2 i-Size greifen. Falls da jemand mit Erfahrungen mit hat wäre toll. Der Sitz hat ja verstellbare ISOFIX-Halterungen. Für mich wäre interessant, ob man in weitester Einstellung noch als Fahrer oder Beifahrer (1,75/1,77m) davor normal sitzen kann. Ansonsten hoffe ich die Kleine wächst nicht aus der Babyschale, bis der neue Wagen dann kommt. :)

ANZEIGE
    • Ich habe nun meinen Besafe iZi Kid X2 i-Size erhalten und das Kind schon mal reingesetzt. Wirkt wertig und passt super gut für unsere 11 monatige. Ich denke mit den beigelegten Einlagekissen geht der wirklich schon ab 6 Monate, je nach Statur des Kindes (wenn es sitzen kann). Einbauprobe erfolgt im Februar, wenn mein GTD da ist. Im Polo baue ich ihn nicht ein, dass wird zu knapp und der Beifahrerkofferaum ist da unabdingbar. :D