Helleres Licht Golf 7 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helleres Licht Golf 7 ?

      Hallo an alle.
      Bin heute schon den ganzen Tag im Netz auf der Suche nach h15 und h7 Lampen für meinen Golf7. Das Abblendlicht ist irgendwie nicht so der Hammer und letztens hab ich einen 7er gesehen der nicht so gelbes TFL hatte.
      Auf Amazon werd ich nicht recht schlau weil die Meinungen sehr unterschiedlich sind bzg. Lebensdauer. Es kommt glaub ich auch aufs Auto drauf an ob die länger halten oder nicht. Bei meinem Golf 4 sind die Dinger dauernd kaputt gegangen. Waren aber die originalen. Deswegen stelle ich hier meine Frage.

      Ich möchte ein eher weißes bis bläuliches tfl und ein helleres Abblendlicht. Muss nicht wie Xenonlicht aussehen einfach nur heller und von der Lebensdauer her auch das ich nicht alle 3 Monate neue Lampen brauche.

      Was könnt ihr mir da empfehlen.

      ANZEIGE
    • Hab Superstar für Abbiegelicht H7, und Nebel H11. Die H1 die ich für meine G3 mitbestellt habe, waren merkwürdigerweise nicht zu gebrauchen. Mit den beiden anderen bin ich jedoch sehr zufrieden. Man muss fairerweise auch den geringen Preis mit einbeziehen. Für Fern-und Abblendlicht gibt es definitiv bessere Leuchtmittel!

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Damals mit dem neuen G4 haben die Standart H7 nicht mal ein Jahr gehalten. Dann mal stärkere Osram, mal stärkere Philips, die Lebenserwartung wurde noch schlechter. Dann auf Philips Longlife gewechselt. Die hielten mehrere Jahre. Lichausbeute natürlich nicht berauschend...
      Jetzt Xenon. Und hoffentlich nie mehr Halogen...

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      ANZEIGE