Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Die Firma welche OBDeleven vertreibt ist aus Litauen, richtig?! Theoretisch ist Missbrauch der eigenen Daten ist für mich nicht ausgeschlossen. Wurde hier im Forum schon mal kurz angesprochen. Habe ein gestörtes Verhältnis zu Litauen. Vor einem guten Jahr wurde in unser Haus eingebrochen. Der Einbrecher war Litauer. Ferner habe ich keine Android-Endgeräte zur Verfügung. Und mit allem was über einfache Computernutzung hinausgeht habe ich so meine Schwierigkeiten. Meine Fähigkeiten in dieser Richtung sind nicht dazu geeignet im "Hirn" meines Autos rumzustellen. Das möchte ich jemand machen lassen der weiß was er tut.
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
Ohne Android geht das natürlich nicht. Und das Du es Dir nicht zutraust, und es lieber einem Fachmann überlässt
kann ich nachvollziehen.
War nur so ein Gedanke von mir.
Was kann man denn z. B. mit OBD Eleven alles so machen?
Die Frage kommt von einem ahnungslosen
1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
Ok. Und meinste das es jeder hinbekommt, oder sollte man irgendwelche Grundkenntnisse haben ?
1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
ich möchte das Thema mal wieder hochholen. Leider hat sich für mich noch nichts ergeben mit Codierungen... Nach wie vor habe ich Bedenken dass selbst ohne das nötige Wissen anzugehen (OBDeleven).
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
ANZEIGE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
ich möchte das Thema mal wieder hochholen. Leider hat sich für mich noch nichts ergeben mit Codierungen... Nach wie vor habe ich Bedenken selbst ohne das nötige Wissen anzugehen (OBDeleven).
Ich habe null ahnung gehabt, und es hin bekommen. Dann schaffst Du das auch.
Mich lockt verschiedenes:
Nachtankmenge, Zeiger wischen, Anzeige Lüfterstufe, Ch/Lh auf Nebel und evtl. Lichtpunkt, Led-Tfl dimmen bei blinken, Bremslicht innere RL, Verbrauchsanzeige anpassen. Hardware checken ob weitere Funktionalitäten mit vertretbarem Aufwand möglich sind wie Fernlichtassistent. Den hätte ich sehr gerne.
Wenn ich hier gepostete Codierlisten lese scheint mir das sehr diffizil zu sein und verzeiht keine Fehler. Und wenn ich es wage, und Mist baue? Wüsste nicht wer dann helfen kann.
Dann wird's in der Tat schwierig, sonst - denke ich - hätten wir Dich Schritt für Schritt durchlotsen können.
Das was Dir vorschwebt, ist wirklich kein Hexenwerk und auch für jmd., der es zum 1. Mal macht, nicht wirklich riskant.