Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, die man die kleine Blende vor dem Türöffner entfernt - also die, in der auf der Fahrerseite die Spiegelverstellung sitzt. Ich will aber die auf der Beifahrerseite und in den hinteren Türen ausbauen.
Danke, Axel
Blende vor dem Türöffner entfernen??
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sieht so aus, als seien die Blenden geschweisst.
Untitled.jpg -
mach mal ein Bild davon was du genau meinst
-
OK...ich meine diese Blenden...
-
mit etwas Feingefühl bekommst du die von außen raus, sicherer ist der Abbau der Verkleidung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Darum das Foto von der Rückseite der Pappe: m.E. sind die Blenden geschweisst.
-
nein,die kannst du vorne so rausnehmen. Hinten hatte ich meine noch nicht raus,aber vorne. Verschweißt sind die Zierleisten und der Griff selber.
-
Sind die dann gesteckt? Also mit einem Kunststoff Keil drunter und abhebeln?
-
Versuch macht kluch!
Im Ernst; gerade bei den hinteren Pappen, würde ich auf Nummer Sicher gehen, und diese ausbauen. -
Also es geht definitiv von vorne...sowohl vorne als auch hinten. Vorne geht's etwas leichter, die hinteren halten ziemlich gut.
OK, bei einer hinteren Abdeckung ist mir eine Rastnase abgerochen, aber die konnte ich wieder ankleben...alles gut.
...und wozu das Ganze?? Ich hab sie mit Alcantara bezogen. Die Blende für die Spiegelverstellung muss ich noch machen...hab eine bei Ebay für sehr kleines Geld gefunden...genau richtig zum Probieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0