Hat einer von Euch zufällig die Einbauanleitung? Oder eventuell auch n Video dazu?
Einbauanleitung für Sound Booster Pro von Kufatec
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Sorry hab ich wohl irgendwann mal falsch abgespeichert. Hatte eine Original Einbauanleitung. Wenn ich sie noch finde dann werde ich mich hier melden.
Gruß Jens -
Mmmmhhh, nicht sehr aussagekräftig. Hab n Golf 7 GTD mit S&S. Bräuchte nur die elektroniksache.
-
Meine Güte, was gibt es doch für einen Mist zu kaufen....
-
Lustig - kann man das Modul auch so programmieren, dass es bellt?
-
Irgendwie hab ich nach Hilfe und nicht nach Meinungen gefragt.
-
MrSanderz schrieb:
Irgendwie hab ich nach Hilfe und nicht nach Meinungen gefragt.
-
Ich hätte ja ne Meinung zu nem 1,4l Auto mit R-Line Ausstattung, will aber hier keinen angreifen. Da behalte ich doch auch meine Meinung für mich. Macht für euch doch ne Gruppe auf, in der ihr Sachen verunglimpft, die ihr doof findet.
-
Komm mal runter.
-
Alles gut
-
Du mußt auf der Fahrerseite hinten an der C Säule die Verkleidung abziehen.
Diese ist mit 4 Klipsen aus Metall befestigt diese sind sehr stabil also keine Angst die brechen nicht ab.
Sitzt ein wenig stramm,dahinter sitzt das original Modul dort den Stecker abziehen den Stecker des Kufatec
dazwischen stecken,erklärt sich eigentlich von allein wenn man es sieht.
Geht ganz locker in 5 min. die ganze Aktion.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0