Hallo, ich bin auf der Suche nach Tagfahrlicht LEDS, habe momentan leds drin aber die blinken hin und her und sind mir außerdem zu dunkel. Hätte da jemand ne Idee wo man heller leds her bekommen könnte? Schließlich soll man ja auch sehen das man Tfl an hat!
Liebe Grüße
Franzi
Helles Tagfahrlicht pw24w
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey Franzi, welche hast Du jetzt?
Ich wurde oder von LEDPERF oder von Benzinfabrik empfehlen. Die sind 30W.
Wenn heller sollen sein dann diese 50W, ist polnisches Verkaufer aber Du kannst hier auch alles kaufen
PW24W 10x Cree XB-D + LENS 50W biała 4800k motoHID.pl - Oświetlenie dla Twojego SamochoduEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hier wurden die von LEDPerf.com verbaut.
tagfahrlicht.jpg -
Kann man die Birnen problemlos wechseln?
Habe mir auch neue bestellt, allerdings keine Anleitung zum wechseln gefunden.
Das Abbiegelicht dürfte nicht das Problem sein, dazu gibt es Videos -
Ging problemlos, wenn du hierzu eine Anleitung benötigst dann rate ich die Hände in der Hoste zu lassen
.
Meine LEDs von der Benzinfabrik funktionieren seit 2 Jahren 1a. -
Habe sie so eben getauscht, echt kein Hexenwerk, alles klar ersichtlich und super einfach zu wechseln.
Im Gegensatz zu meinem alten Corsa D sogar unglaublich viel Platz um die Lampen auszutauschen -
Seit gestern habe ich eine Fehlermeldung für das linke Tagfahrlicht:
Sinngemäß: Bitte linkes Tagfahrlicht/Standlicht kontrollieren.
Habe folgende bestellt und eingebaut:
amazon.de/Dengzhu-DB0697-Xenon…431&sr=8-1&keywords=pw24w
Kann man den Fehler dauerhaft löschen oder wird der immer wieder kommen?
Kann mir jemand weiße LEDs empfehlen welche keine Fehlermeldung verursachen?
Werde heute nachmittag auch nochmal prüfen ob die Lampe vllt. einfach nicht vernünftig drauf steckt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeHop ()
-
Habe auch schon die ganze Serie von den pw24w Golf 7 bzw. BMW durch.(Amazon und Ebay)
Nach 4x Ausfall gebe ich nun auf.
Erst Felermeldung, dann eine defekt.
Werden bestimmt zu heiß.
Halten alle keine 2 Tage im Golf 7 Bj. 16 mit Xenon.
Werde wohl doch die teuren LEDS,s von Benzinfabrik oder Blauer Tacho nehmen. -
DeHop schrieb:
Seit gestern habe ich eine Fehlermeldung für das linke Tagfahrlicht:
Sinngemäß: Bitte linkes Tagfahrlicht/Standlicht kontrollieren.
Habe folgende bestellt und eingebaut:
amazon.de/Dengzhu-DB0697-Xenon…431&sr=8-1&keywords=pw24w
Kann man den Fehler dauerhaft löschen oder wird der immer wieder kommen?
Kann mir jemand weiße LEDs empfehlen welche keine Fehlermeldung verursachen?
Werde heute nachmittag auch nochmal prüfen ob die Lampe vllt. einfach nicht vernünftig drauf steckt...
-
Plasmatiker schrieb:
Habe auch schon die ganze Serie von den pw24w Golf 7 bzw. BMW durch.(Amazon und Ebay)
Nach 4x Ausfall gebe ich nun auf.
Erst Felermeldung, dann eine defekt.
Werden bestimmt zu heiß.
Halten alle keine 2 Tage im Golf 7 Bj. 16 mit Xenon.
Werde wohl doch die teuren LEDS,s von Benzinfabrik oder Blauer Tacho nehmen.
-
Eine LEDs ist überhitzt, dann wird aus und deshalb Du bekommst Fehlermeldung.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Eine LEDs ist überhitzt, dann wird aus und deshalb Du bekommst Fehlermeldung.
Dann hoffe ich für Dich, dass die von der Benzinfabrik länger halten als die von LEDPerf. Bin sowieso gespannt, ob ich einen Ersatz zurückbekomme (nach 5 Mon. defekt)... -
-
habe auch ma den Versuch mit den Amazon-Teilen gestartet (ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502917879&sr=8-1&keywords=PW24W BMW 3 Serie F30 F31 F34 VW CC Golf 7 Tagfahrlicht-Lampen DRL LED Xenon Projektor)
Habe die Xenon mit normalen TFL. Bevor wieder die üblichen Diskussionen und Belehrungen anfangen warum nicht gleich LED-TFL mitbestellt: Das Auto stand so beim Händler und es gab diverse Gründe genau Den zu kaufen! Das VW x verschiedene Kobinationen anbietet und Xenon nicht immer LED-TFL hat wusste ich damals gar nicht. Und ja, es ist nicht Legal. Ich denke alle hier sind über 18 und wissen was sie tun.
Zum Einbau: Keine Ahnung was Valeo sich da gedacht hat, aber das TFL zu wechseln ist echt nen Krampf. Der Verlängerungspin hat eine geringere Lösekraft als die Fassung, ergo hat man jedes mal den Pin in der Hand bevor sich die Fassung überhaupt bewegt. Diese kann man dann so losfummeln. Mit etwas Glück fällt auch das Leuchtmittel nicht in den Scheinwerfer, ich hatte links Glück, rechts nicht
Mal sehen wie lange es leuchtet. Farbe gefällt mir wesentlich besser...Golf VII Sportsvan | Highline | 1.4TSI 150PS | DSG
-
Ich habe anliche, vielleicht die gleiche jetzt. 50w bekommen Überhitzung Probleme und bei heißer Wetter bekommt man Fehlermeldung. Dieses Jahr habe ich Problem endlich gekämpft durch Linse Entfernung.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0