Ich hab das pro Kit mit 35 er Federn verbaut und fahre die 18 Zoll Marseille und vorn 12 mm und hinten 15 mm Platten.
Bilder in meiner fahrzeugvorstellung
Gruss
Für Variant TSI Highline Eibach Pro-Kit oder Sportline
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Marc
Danke für deine Hilfe! Sieht sehr gut aus! Sogar die Farbe passt
Gleich noch eine Frage hinterher:
Hast du Spurverbreiterungen mit oder ohne Nabenzentrierung? Und wie läuft das Auto mit den Verbreiterungen? Meine Erfahrungen mit Spurverbreiterungen liegen fast 30 Jahre zurück. Da war der "Rundlauf" noch gewöhnungsbedürftig...
Sind deine mit längeren Radbolzen, oder geschraubt? Hersteller?
Gruß RolfGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ja Platten sind mit nabenzentrierung, das war mir wichtig.
Das Auto läuft ganz normal. Kein eiern, kein vibrieren. Nur die Federn sind etwas straffer aber akzeptabel.
Ja da waren längere Bolzen dabei.
Habe auch eibach Platten. Die waren letztes Jahr mal für kurze Zeit bei Kfz teile 24 für 120€ mit Bolzen im Angebot.
Wenn du ne genaue Beschreibung brauchst, muss ich morgen mal in die abe reinschauen wie die genau heißen.
Gruß -
Wenn es keine großen Umstände macht?! Danke für deine Erfahrungen! Jetzt nicht lachen...
120 Öre für den Satz, ist alle vier Spurverbreiterungen?
Gruß
RolfGruß
Rolf
Ja war für 4 Platten und passende Bolzen.
Das war wie gesagt ein Angebot.
Sonst lag das glaube immer um die 160€.
Oder einzeln Platten und Bolzen kaufen, jedoch war mir das zu umständlich. -
War der Meinung die Kosten mehr!
Die Maße die du genannt hast sind, schätze ich, noch kein Maximum, richtig? Füllt aber das Radhaus besser?!
Behalt ich mal auf der Liste.
Hab vielen Dank für deine Zeit!
Gruß
RolfGruß
Rolf
Also er könnte natürlich noch tiefer und sicherlich trägt auch ein tüver noch andere Platten ein.
Ich meine mal gelesen zu haben dass einige vorn 15mm und hinten 20mm fahren.
Ich finde er steht satt da und mir reicht es.
Ich wollte ihn auch zuerst noch tiefer und 19zoll. War aber dann zu geizig und es ist ja auch ein Alltags und Familien Auto.
Kein Problem! Ich weiß wie schwer es ist Infos zu finden. Ich habe auch ewig gesucht und mich belesen -
War alles sehr spezifisch und aufschlussreich für mich!
Hat mich sehr gefreut!
ThanxGruß
Rolf
Habe mir eben das Eibach Pro-Kit in meinen Variant eingebaut.
Achslasten von 920 und 1.010kg.
Gemessen habe ich vorher VA 38cm und HA 38cm. Nachher VA 34,5cm und HA 35,5cm. -
a_dogs_life schrieb:
Habe mir eben das Eibach Pro-Kit in meinen Variant eingebaut.
Achslasten von 920 und 1.010kg.
Gemessen habe ich vorher VA 38cm und HA 38cm. Nachher VA 34,5cm und HA 35,5cm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0