Ist das ein Fall für den Freundlichen?
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/10/03/zaqahydy.jpg]
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/10/03/a6u5eryb.jpg]
Feuchte Scheibe innen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das ist normal!
-
-
ich seh auch so das dies normal ist!
-
Das Problem is, wenn er draußen steht und es gefriert, dann kannste von innen kratzen. Hatte ich beim 6er auch schon. Is ziemlich nervig.
Aber die Fahrzeuge heutzutage sind wohl so dicht, dass die Feuchtigkeit net richtig abtransportiert werden kann....1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
-
von innen kratzen empfehle ich nicht, da du dir 100% kratzer in die scheibe haust!
-
Bekommt das die Klimaanlage bei längerer Fahrt nicht weg?
Die sollte doch auch die Feuchtigkeit aus dem Innenraum saugen...
Grüsse
/Andy -
Doch, es trocknet ab. Ich hatte es aber wie gesagt bei meinen anderen Autos nicht.
-
Vielleicht bringt es etwas, nen Luftraumentfeuchter über Nacht ins Auto zu stellen.
-
Also das kenne ich vom Touran und Polo auch, das ist für mich nix neues mehr.
Da hilft dann nur Klimaanlage volles rohr an.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Meine Mutter hatte das Problem auch bei ihrem Golf IV hat sich aber von selber beseitigt als wir umgezogen sind und das Auto ab jetzt in der Garage steht über die Nacht (solange mein G7 noch nicht da ist :D) aber komischer weise haben wir das Problem nicht bei unserem A6 der auch erst seit einem Jahr in der Garage steht der hat sowas noch nie gehabt egal ob er draußen oder drinnen Stand.
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur
-
Moin,
also ich finde das schon ein bisschen heftig! Tritt das nur rechts auf oder beidseitig?
Wenn nur rechts, unbedingt mal den Fußraumteppich kontrollieren im Bereich unter dem Handschuhfach! Wenn dort alles trocken ist, dann ist es wohl normal... ?(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-