Bremsscheibenreinigung durch EBC Yellow Stuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Bremsscheibenreinigung durch EBC Yellow Stuff

bin gerade auf etwas aufmerksam geworden
      es geht um das leidige Thema der hinteren Bremsscheiben
      hier ein Erfahrungsbericht mit anderen Bremsbelägen die die Bremsscheibe nach nur wenigen Kilometern wie neu aussehen lassen

Bremsscheiben-Reinigung Audi A3 (8V) - at-rs.de

bin grad erst mit ca 7mm Rostrand ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen
      aber Geräusche (gerade beim bremsen im Stop/Go) bekomme ich wohl ohne Materialtausch nicht weg

was haltet ihr davon ?
      wollte meinen Golf nicht mehr soo lange behalten .... aber bis sich was neues findet währe das evtl noch ne Investition (nervt halt)

ANZEIGE
    • Also ebc Bremsbeläge kann ich nur empfehlen. Ich bin die verschiedensten Varianten auf unterschiedlichen Autos gefahren und fande alle Top. ob du nun die yellow Stoff nimmst (sportbremsbelag) oder Black bzw. Green Stuff nimmst musst du für dich entscheiden wobei ich jedoch zu yellow stuff greifen würde. Ein entscheidender Vorteil welchen ich genial finde ist das die Bremsbeläge kaum Bremsstaub entwickeln und man dadurch nicht alles paar Tage Felgen putzen muss. Die Freigaben für die meisten Fahrzeuge liegen vor was also kein Problem darstellen sollte.