Parkrempler

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Mitten auf der Tür wird dir kein vernüftiger Lacker einen Klecks machen. Wäre der Schaden im Randbereich würde das gut gehen. Dann bekäme die ganze Tür Klarlack und ein unterschied würde man nur im Neonlicht sehen.

Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

ANZEIGE
    • Mal meine 2cent...

Da ich mit sowas beruflich zu tun habe kann ich dir sagen das es grundsätzlich möglich ist so einen schaden ausschlieslich im smart repair zu repariern.
      Allerdings braucht es dafür zum einen jemanden der sein handwerk versteht und lebt, da es keiner dieser kleinen parkrempler ist die in 15 min weggedrückt sind und die anschliesend 50 euro kosten...

zum anderen einen lackierer der tatsächlich Beilackieren (spotten) kann... idealerweise beide in einer Person...
      Aber auch ohne lackierer ist es für einen guten Beuler der diese kleine stelle vernünftig "auslegen" kann, mit dem original lackstift, zumindest erst auf den zweiten blick zu sehen...

Aber um einen "guten" Beuler kommst nicht drumrum...

• dr.seuchenvogel schrieb:

Mitten auf der Tür wird dir kein vernüftiger Lacker einen Klecks machen. Wäre der Schaden im Randbereich würde das gut gehen. Dann bekäme die ganze Tür Klarlack und ein unterschied würde man nur im Neonlicht sehen.
      :D Das klappt sogar auf liegenden flächen, zb mitten auf der Haube....

gibt unterschiede im Farbton, der eine ist schwieriger als der andere, aber möglich sind grundsätzlich alle....