Hi leute,
wollte nur mal kurz fragen ob einer weiß oder wann ihr damit rechnet wann das erste richtige sondermodell rauskommt ???
MFG
Sondermodell ???
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich glaube vor nächstes Jahr bestimmt nicht. Aber ich hab da noch beziehungen nach WOB, da könnte ich evtl. Infos beziehen.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
GTI ED 40 - 2016
-
Da kommt bestimmt wieder son "Goal" oder ähnliches zur WM 2014
-
Hab ich grad auf der VW Homepage entdeckt.
Highlights - Der neue Golf - Modelle - Volkswagen Österreich
"Der neue Golf Sky"
Das wird ja eins sein denk ich mal.
Edit: Huch, is ja Volkswagen Österreich.Greetz
Jansen -
Das sondermodell Sky gibt's schon lange, zumindest beim Polo
Gegen Ende des Jahres wird ja sicher wieder bekannt gegeben was für ein neues sondermodell es geben wird - ich bin gespanntLG
Sarah
-
Ich hab mich mal mit einem unterhalten, der sich damit ein wenig auskennt.
Ab KW 45/13 soll es den Golf 7 als Sondermodell "CUP" raus kommen.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
WhiteDragon schrieb:
Ich hab mich mal mit einem unterhalten, der sich damit ein wenig auskennt.
Ab KW 45/13 soll es den Golf 7 als Sondermodell "CUP" raus kommen.Ich fand die Match- und Team-Sondermodelle nicht wirklich attraktiv (z.B. kein Fensterchrom und keine Chromreling beim Variant plus hässliche Sitzbezüge...).
-
startracker schrieb:
Hast du dazu nähere Infos? Golf Limousine und/oder Variant? Hoffentlich nicht wieder so ein Pseudo-Sondermodell auf Trendline-Basis...Ich fand die Match- und Team-Sondermodelle nicht wirklich attraktiv (z.B. kein Fensterchrom und keine Chromreling beim Variant plus hässliche Sitzbezüge...).
Ganz mein reden.
Soll ich mal nachfragen? Wäre kein Problem - versprechen kann ich aber nichts, denn das sind meist vertrauliche Daten.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
WhiteDragon schrieb:
Soll ich mal nachfragen? Wäre kein Problem - versprechen kann ich aber nichts, denn das sind meist vertrauliche Daten. :pinch:
-
Ich hab Neuigkeiten.
Den CUP Golf wird es erstmal nicht als Variant geben, nur den nornalen Golf ab KW 45/13. Der Varaint soll wohl erst Anfang nächstes Jahr folgen.
Der CUP wird wohl auf der gleichen Linie aufgebaut, wie der Match/Life auch, aber auch das steht noch nicht fest. Wenn das so wäre, wäre das auch ein Trendline.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Hey, das ging ja schnell - musst ne gute Quelle haben! Bei deinem Bewegungsprofil einmal quer durchs VW-Land aber auch nicht weiter verwunderlich
Schade, dass es wohl wieder eine Trendline-Basis wird. Wenn man bedenkt, um wieviel VW den neuen Golf günstiger bauen kann als den Vorgänger, wäre da sicher mehr drin gewesen. Da dürfte dann aber die Konzernrendite nicht wie gewollt gepusht werden
Ich bleibe bei meinem bestellten Highline - sieht einfach schicker aus :D -
wieder n Trendline... naja ne danke
-
KW 45 ist ja schon bald, dann wissen wir mehr.
Ob es nun ein Trendline ist, könnte mir mein Infomant leider nicht sagen.
Aber vermutet das gleiche wie vorher auch.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Im prinzip sind ja immer die selben sachen im sondermodell wie MFL getönte scheiben etc... also wird denke ich mal das life paket einfach in den namen cup geändert...
Nur ich bin gespannt wie die felgen aussehenDie vom life modell bei scirocco etc sahen ja nich so pralle aus
-
Hab da was gefunden.
Das Paket beinhaltet folgende Ausstattungen:
- 4 Leichtmetallräder "Fortaleza"
6,5 J x 16
- Dekor-Einlagen für Aktionsausführungen
- Dekoreinlagen "Piano Black" für
Instrumententafel auf der Fahrerseite
sowie für Mittelkonsole
- Einstiegleisten für Aktionsausführungen
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit
Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion
und manueller "Coming home"-Funktion
- Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Klimaanlage "Climatronic"
mit 2-Zonen-Temperaturregelung,
links und rechts getrennt regelbar
- Multifunktionsanzeige "Premium"
- Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
- Normalsitze vorn
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl.
ParkPilot
- Regensensor
- Scheibenwaschdüsen vorn automatisch
beheizt
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe
abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Sitzbezüge für Aktionsausführungen
- Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch
einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld-
beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
- Vordersitze beheizbar
- Warnleuchte für Waschwasserstand
Quelle: CUP Aktionspaket : VW Golf 7 - KaufberatungGreetz
Jansen -
Das ja nicht wenig
-
Ist aber ziemlich identisch zum "Team" Sondermodell vom 6er.
Greetz
Jansen -
golf-driver schrieb:
... also wird denke ich mal das life paket einfach in den namen cup geändert...
So isses fast auch. Wenn man sich mal die Ausstattungsliste ansieht, dann ist das exakt das Life-Paket plus Winterpaket und Alufelgen. Der Rest ist eher zu vernachlässigender Krimskrams (Einstiegsleisten, innen Piano Black statt Trendline-Tristesse), der keinen wirklichen Nutzwert oder Komfortgewinn bringt.
Bleibt abzuwarten, wie sich der Preis im Vergleich zu einem normalen Trendline oder einem Highline macht. Wahrscheinlich wird das um so uninteressanter, je mehr Ausstattung man zusätzlich reinpacken möchte, die ein Highline serienmäßig mitbringt oder zu geringeren Aufpreisen aufruft.
Schade eigentlich! Wäre doch mal wieder Zeit für ein ordentliches Sondermodell. Ich bleibe bei meinem bestellten Highline (zumal der Variant ja anscheinend noch nicht in den Genuss eines Sondermodells kommen wird). -
gibt es schon fotos zu den felgen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0