Bitte mehr von den Bildern Habe die gleichen Felgen dieses Jahr im Sommer und bin unschlüssig ob mir die Pro-Kit reichen ...
Grüße,
Marco
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte mehr von den Bildern Habe die gleichen Felgen dieses Jahr im Sommer und bin unschlüssig ob mir die Pro-Kit reichen ...
Ich bin auch für das messen!
Ich würde jetzt behaupten, nur von der Optik, das meiner mit dem Pro-Kit tiefer ist,wie deiner mit Sportline.
Gruß
Steve
Aber mal ernsthaft, was ist los bei Eibach....
Beim Golf 6 hatte man mit Pro-Kit eigentlich immer einen Hängearsch und relativ wenig Tiefgang, haben dann viele verbaut die Diesel + DSG hatten.
Und Sportline war (zumindest bei den kleinen Motoren) genau richtig und die "go to" Anlaufstelle für günstiges Tieferlegen ohne gleich weitere Arbeiten am KFZ zu haben...
Beim Golf 7 ist ja das Pro-Kit auf fast allen Bildern, die man bei Tante Google findet, tiefer als das Sportline beim Golf 6.
So wie ich mein Glück kenne, wenn ich das Pro-Kit jetz verbaue, stehen die Chancen 50/50 das mein Arsch entweder optisch als Hängearsch ankommt oder nur gering tiefer kommt. Wenn ich dann aber wieder die Bilder von Dominik sehe, denk ich mir, reicht ja locker.
Meine Achslasten sind mit 950VA - 950HA angegeben ... schreit ja förmlich nach Hängearsch
Sollte es bei meinem so sein das der Hängearsch hat dann kommt da ein Bilstein Gewinde rein
da sagst du was, Arbeitskolege fährt das B16 im Bruder Audi A3. Leicht Straff, super Restkomfort. Beim Preis kreuselt sich mein PortmoneeD.I.S.C.O. schrieb:
Sollte es bei meinem so sein das der Hängearsch hat dann kommt da ein Bilstein Gewinde rein
Würde wenn auch nur das B14 nehmen...
messen mache ich heute und sage euch bescheid.
GOLF 7 EDTION/ 1.4TSI
Hier einige Bilder noch.....
Die 2 Bilder mit Winterfelge (Stahl) ist vor den Tieferlegen....
GOLF 7 EDTION/ 1.4TSI
Also ich bin richtig zufrieden mit der Tieferlegung und vom Fahrverhalten. Komfort ist auch reichlich vorhanden (natürlich weniger als vorher, aber immer noch genug). Das Fahrzeug schaukelt sich nicht andauert an.....
Alle Assistenten die verbaut sind machen keine Probleme und funktionieren alle.
Morgen geht es zur Inspektion und die Xenon werden neu Eingestellt....
GOLF 7 EDTION/ 1.4TSI
steve286 schrieb:
Ich bin auch für das messen!
Ich würde jetzt behaupten, nur von der Optik, das meiner mit dem Pro-Kit tiefer ist,wie deiner mit Sportline.![]()
Gruß
Steve
GOLF 7 EDTION/ 1.4TSI
Bei allem Respekt vor dir und deinem Auto. Aber ich sehe keine wirkliche Tieferlegung...
Mich würden auch die Maße interessieren.
Und "anschaukeln" sollte sich dein Golf auch ohne andere Federn nicht. Dann wäre etwas faul an den Dämpfern. Mit und ohne Eibach.
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Ich will auch Maße wissen bitte
so hab gemessen:
Hinten vor Tieferlegung 38cm nach 34cm
Vorne vor Tieferlegung 38,7 nach 33,5cm
Bitte schön
GOLF 7 EDTION/ 1.4TSI
crankdoc schrieb:
Bei allem Respekt vor dir und deinem Auto. Aber ich sehe keine wirkliche Tieferlegung...
Und "anschaukeln" sollte sich dein Golf auch ohne andere Federn nicht. Dann wäre etwas faul an den Dämpfern. Mit und ohne Eibach.
Gruß
Rolf
GOLF 7 EDTION/ 1.4TSI
vasarimatrix9 schrieb:
Wo sieht man keine "wirkliche" Tieferlegung....Vielleicht ist es für dich nicht genug tiefer, aber der Wagen ist um gute 4,2 cm tiefer.crankdoc schrieb:
Gruß
Rolf
Für mich vollkommend ausreichend und auf jedenfall tiefer als deiner
Meiner hat ersichtlich hänge Arsch , mit Sportfahrwerk ab Werk . Aber moin kommt Bildsteinfahrwerk B14 rein mit Spurplatten vorn 10 pro seite und hinten 15 pro seite.D.I.S.C.O. schrieb:
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420