...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
Hmmm echt komisch.... das metallische klickern hab jetzt echt alles gecheckt ..... es muss was sein das siech ausdehnt , weil mit der wärme ist es weg.....
Könnte das vielleicht einer von den tollen Clips sein, der abgebrochen ist?
Erlichgesagt hat mal einer gefehlt als ich da aufgemacht habe, und vor dem habe ich mal gehört wie einer hinuntergefallen ist, aber das geräusch wahr vorher schon da auch letztes jahr daher kann es nicht das sein .....
Was befindet sich unter der nr 15? Evt komme ich von dort aus nach oben.....IMG_2110.PNG
Ich kenne das, habe das gleiche Geräusch, aber nur beim kalten Wagen und ca 80 bis 90 Grad.
Hebel mal das kleine schwarze Lüftungsgitter ab und drücke anschließend in den Boden der Öffnung. Dann ist Ruhe.
Eine wirksame Abhilfe dafür habe ich aber noch nicht gefunden.
Meinst du dieses IMG_2111.JPGgitter?
ja, genau das.
Einfach abhebeln.
Ok also denkst du das geräusch kommt von diesem luftkanal?....
So hab ich mal gemacht mal schauen ob ich morgen noch was höre
Leider besteht das geräusch immernoch... hat sonst noch jemand eine idee? Sobald das auto warm ist verschwindet es komplett.....
Kann mir jemand sagen für was diese funktion gut ist , habt ihr es auch schon angewendet... ? Evt könnte es das sein das geräuSch macht der stellmotor.....IMG_2117.JPG
Hallo, bei mir knistert nicht das Gitter, sondern der darunter liegende Lufterkanal. Also einfach mal bei ausgebautem Gitter auf dem Boden des Kanals drücken und dann sollte es ruhig sein.
Also habe ich vorgester gemacht, danach habe ich noch paar mal die umlufttaste betätigt betreff dem klappmotor, und bis jetzt ist ruhe das wäre zu schön wenn es das wäre
falls es der stellmotor sein sollte, dann müsste das Knistern doch gleichmäßig aus allen Düsen kommen?
Ne kann sein das der elektromotor also die umluftklappe nicht ganz geschlossen wahr, oder einfach geklemmt hat.... weil wie gesagt bei warmen temp ist es weg also dehnt sich was aus....
Wie gesagt, wenn ich dort drücke ist Ruhe. Lass ich los, knistersts wieder.
Darum glaube ich auch nicht, dass das an den Stellklappen liegt.
Ok, ja denks jetzt auch weniger, aber sry der luftkanal ist so hart ( steiff) wie soll da was klappern, das ärgert sowas von
Ich vermute, das sich das ganze Armaturenbrett auf dieser Seite bei Wärme ausdehnt und dadurch irgendwo scheuert.
Eine wirksame Abhilfe habe ich bisher aber auch nicht.