Ist jemand so ein Geräusch bekannt? Kommt aus dem bereich beifahrer....
Innenraum Geräusch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wäre schön wenn du dein Profil pflegst dann weiß man zumindest was für n Golf du fährst und wie alt er ist...
Hast du mal die Sonnenblende runter geklappt? -
Sry
ist ein golf 7 2.0tdi r-line
Jg:11.2014
Ja habe ich schon gemacht es kommt genau aus dieser ecke, a-säule abdeckung wurde schon ersetzt, lüfterdüse beigahrer , alles nix gebracht -
Handschuhfach, bzw. die Klappe oder der Schließmechanismus?
Handschuhfach zur Not mal ausbauen.
Die Türverkleidung ist es aber sicher nicht?
Hm, schwierig.Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Handschuhfach ist es nicht, wenn ich es öffne und halte ist das geräusch immernoch da, türverkelidung ist es nicht die sitzt 100 pro und macht keine geräusche ,
Das geräusch ist so nervig höre immer laut musik -
Vielleicht entsteht das Geräusch auch hinter der Türverkleidung.
Oder es kommt von der Mittelkonsole.
Wenn ich eins beim Golf gelernt habe, dann das auch etwas klappern kann wenns augenscheinlich fest ist. -
Hi !
Bring das Handschuhfach mal in Servicestellung, ggf. auch darüber hinaus, und wackel mal an dem Luftkanal für den Beifahrerfußraum. Der hat etwas Spiel. Bei meinem hab ich da zwei dicke Filze übereinander zwischen Luftkanal und Strebe Handschuhfach unten geklebt -> seitdeim klappert da nichts mehr und mein Störgeräusch ist verschwunden.
Vielleicht hilfts___________
Grüße,
Marco
-
Am besten Du lässt jemand anders fahren und guckst / hörst selbst auf der Beifahrerseite ...
-
-
Zum Handschuhfach: Innenfilter / Pollenfilter Ausbau G7
wenns von oben kommt kannst auch mal die Schminkspiegelleuchte ausbauen, vielleicht ist das Kabel nicht richtig verlegt und schlägt an... -
davide88 schrieb:
@Kracksn sry für die frage aber wie stellt man es in servicestellung? Wie ist das gemeint?
Das mit dem luftkanal muss ich mal
Überprüfen , ( wie komm ich dorthin unter dem handschuhfach? )es hört sich an als käme das geräusch von oben könnte aber auch täuschen....
BigFossy schrieb:
Zum Handschuhfach: Innenfilter / Pollenfilter Ausbau G7
wenns von oben kommt kannst auch mal die Schminkspiegelleuchte ausbauen, vielleicht ist das Kabel nicht richtig verlegt und schlägt an...
Am besten den Handschuhfachdeckel mit einem Knie leicht hochheben, sonst tut man sich schwerer beim drücken der Puffer, diese dann links und rechts drücken und mit dem Knie den Deckel nach unten in Servicestellung bringen. Aber hier vorsicht, etwas zuviel Druck auf den Deckel und er fällt vollständig nach unten und der Führungsstift für die Sanftöffnung rutscht aus der Sanftöffnung (rechte Seite) raus. Ist nicht weiter Schlimm einfach wieder einführen und ggf. das herausgefallene Zahnrad wieder einfügen.
auf Bild 4 sieht man schön den Luftkanal (unterer Bereich) und diese Querstrebe, da dazwischen habe ich dann links und rechts jeweils was reingeklebt.___________
Grüße,
Marco
-
Hmmm habe es probiert leider nichts gebracht
das geräusch ist so klar und nah... es muss direkt auf dem armaturen sein und nicht zu weit unten... und es hört sich sehr metallisch an.....
-
zum ergänzen, das geräuscht hört man nur bei kalten temp. Daher es dehnt sich was aus, den bei kalten hört man es danach nicht mehr, könnte es auch die frontscheibe sein( spritzwand )
-
Dann schau mal auf die andere Seite, also im Motorraum
-
Hast du etwas unter den Sitzen in den Fächern, dass war mein Problem?
-
Ne da ist nix , es kommt def, vom armaturenbrett, letztes mal habe ich mit dem lineal zwischen frontscheibe und spritzwand rum gedrückt danach wahr das geräusch weniger zu hören.....
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
-
Was ist hinter der a-säule abdeckung ich bin mir zu 99 % sicher das es von dort kommt....
-
Nicht viel. Paar Kabel und der Airbag.
-
Lautsprecher, Airbag, Kabel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-