Discover Media reagiert nicht, zeigt nur Uhr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discover Media reagiert nicht, zeigt nur Uhr an

      Hallo zusammen,

      heute morgen musste ich feststellen, dass mein Discover Media nur noch die Uhr anzeigt und keine Taste funktioniert, also im Prinzip als wäre die Zündung aus. Auch mehrmaliges Schlüssel ziehen und neu Zünden half nichts, es kommt auch nicht der Volkswagen Startbildschirm, nur direkt die Uhr.
      Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
      Ich habe letzte Woche einen aktiven Subwoofer angeschlossen, was bisher einwandfrei lief, könnte es damit irgendwie zusammen liegen? Habe dazu an der Radioeinheit im Handschuhfach einen Adapter verwedet (carhifi-store-buende.de/high-low-adapter/golf7), wüsste aber nicht, was es damit zutun haben könnte, evtl irgend ein kabel vielleicht gelöst oder eine Sicherung durch, könnte sowas der Grund sein?!

      Gruß
      Andi

      ANZEIGE
    • Rocki schrieb:

      Schon mit einem Reset versucht?

      Ich habe auch schon mal exakt die gleichen Probleme mit dem Composition Media, aber jeder sagt etwas Anderes in Sachen Reset.
      Ich kenne das bisher nur mit längerem Drücken des Einschaltknopfes.
      Mal abgesehen davon, dass es hier eigentlich um das Discover geht, ist das Resetten dennoch identisch?
      Bzw., wie resettet man richtig?