Hello.
Aus Jux und Dollerei habe ich mir heute mal einen neuen G7 konfiguriert. Und jetzt bin ich verblüfft. Er liegt so etwa bei 29.000 € Liste.
Nach einiger Recherche müsste mein aktueller (46.000 km) vielleicht noch so für 16.000-17.000 € weggehen. Korrigiert mich wenn das Quatsch ist.
Für meinen "alten" muss ich eigentlich noch bis Juli 2019 ca. 10.500 € abzahlen.
Ich kenne die aktuell möglichen Rabatte nicht. Bei meinem waren es damals 18 %. Würde ich also wieder 18 % bekommen, wäre mein neuer Kaufpreis 23.780 € . Ziehe ich davon 16.000-17.000 € ab - dann hätte ich plötzlich statt eines 32 Monate alten Golf und 10.500 € Schulden plötzlich einen neuen Golf und nur noch ca. 7.000 € Schulden.
Das klingt mir irgendwie zu gut um wahr zu sein .
Wo ist mein Denkfehler?
Denkfehler? Ein neuer käme mich billiger als der alte?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0