Hallo Jungs,
ich brauche eure Hilfe. In Dortmund wird es langsam schmuddelig.
Ich überlege Grad ob ich die Optimat Matten oder Gummimatten kaufen soll.
In meinen vergangenen Autos hatte ich immer Gummimatten,aber die waren immer Mist zu reinigen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Optimatmatten und den Gummimatten?
Gruß
Steven
Optimat vs Gummimatten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Steve,
Wenn es bei euch erst jetzt schmuddlig wird, dann komm mal zu uns in den Schwarzwald ☺
(Kleiner Spaß an Rande)
Also ich benutze gummimatten, die ich hin und wieder beim Autoputzen mit einem nassen Tuch säubere und dann im Frühlich bei der autowäsche mit dem Dampfstrahler abspritze. Hat bis jetzt immer gut geklappt und sind auch immer recht sauber geworden.
Zu den Optimatmatten kann ich nichts sagen, weil ich auch net weiß was des für Matten sind, höre ich jetzt zum ersten Mal.
Grüße -
Was ist an den Gummimatten schwer zu reinigen?
Waschmaschine, Tür auf, Matten rein und ab geht die Fahrt bei 30 Grad....und das ganze auch noch unter Express (30min) -
in die Waschmaschine?
-
Soll ich es wiederholen???
In die Waschmaschine -
D.I.S.C.O. schrieb:
In die Waschmaschine
-
steve286 schrieb:
Hallo Jungs,
ich brauche eure Hilfe. In Dortmund wird es langsam schmuddelig.
-
Ja heute war es schöner, richtig schön sogar. aber Samstag War schon ekelig. Da hab ich mir zum ersten mal diesen Winter Dreck ins Auto geholt. Auf den guten Premium Matten
Jetzt,besser spät als nie, wOlle ich Sie vor den Winter Dreck schützen
Von wo kommst Du,wenn ich fragen darf?
-
D.I.S.C.O. schrieb:
In die Waschmaschine
-
sei Dir bewusst, du bist nicht allein
-
steve286 schrieb:
Ja heute war es schöner, richtig schön sogar. aber Samstag War schon ekelig. Da hab ich mir zum ersten mal diesen Winter Dreck ins Auto geholt. Auf den guten Premium MattenJetzt,besser spät als nie, wOlle ich Sie vor den Winter Dreck schützen
Von wo kommst Du,wenn ich fragen darf?
-
Wer bezahlt, bestimmt....so einfach ist das....
Und meine Frau wäscht ihre Matten da auch drin....also hab ich nicht solche Probleme wie ihr.... -
D.I.S.C.O. schrieb:
Wer bezahlt, bestimmt....so einfach ist das....
-
Genau....
-
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Nach Diktat verreist
-
Ja klar. Wir sind doch Golf7 Freunde
-
bei uns gibt es nur "unser/e" egal wer es bezahlt hat.
-
Das Gute an der ganzen Sache ist, viele haben jetzt hierhin gefunden.
Was fahrt ihr so im Winter für Fussmatten? -
ich fahre das ganze Jahr über nur mit Gummimatten
-
Dito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0