Keine Handschuhfachbeleuchtung im Highline ?!

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Keine Handschuhfachbeleuchtung im Highline ?!

Hallo Community!

Habe meinen Golf 7 Highline nun seit 2 Tagen (gebraucht gekauft) und bin fleißig am putzen und umbauen. Nun wollte ich die Soffitten in der Handschuhfachbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung und Make-Up Spiegel Beleuchtung messen um diese auf LED umzurüsten, damit sie mit allen anderen (LED) Lampen harmonieren. Hat auch alles soweit geklappt....doch nun musste ich feststellen, dass ich im Handschuhfach garkeine Beleuchtung habe, und das obwohl es ein Highline ist! Rechts unter den CD Haltern ist eine Öffnung die mit Sicherheit für die Beleuchtung ist doch hier ist nichts drinne, einfach nur ein viereckiges Loch. Als ich die Blende darüber entfernt habe, habe ich allerdings auch kein Kabel gefunden an dass man eine neue Beleuchtung anschließen könnte...jetzt bin ich ratlos und brauche Eure Hilfe!

Eigentlich müsste mein Golf doch dort eine Leuchte haben oder?
      Könntet ihr mal die kleine Blende rausmachen und mir sagen/Bilder schicken wo bei euch das Kabel mit dem passenden Anschluss herkommt? Eventuell ist es ja nach hinten gerutscht...

Danke schonmal für alle Antworten!

ANZEIGE