Hallo zussammen
Habe schon länger dieses lästige kack geräusch bereich a säule beifahrerseite, das auto wahr schon 2 mal in der werkstatt , das erste mal bekam ich eine neue lüftungsdüse( beifahrer) das 2te mal haben sie mir die dreieck plastik abdeckung ( beim kleinen dreieck fenster) richtig befestigt , alles nix gebracht geräusch ist immernoch da, komisch nur im kalten zustand. Sobald er sich aufheizt ist es komplett weg .......
Geräusch Breiech A-Säule beifahrerseite
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du 2 oder 4 Türer?
Bei meinem (4-Türer) war es die vordere Blende die aussen auf der Tür ist (die schwarz glänzende). Ist zwar die B-Säule aber ein Versuch Wert
Mach mal die Tür auf und wackel da mal dran.
Nimmste PTFE Spray und du hast ruhe -
4 türer, aber das geräusch kommt von innen, def, rechte seite bereich, hochtöner, dreieck fenster
-
dann hilft nur noch einer der während der Fahrt an den Stellen rumdrückt....sonst wird das nix
oder Sonnenblende...da gibt es eine TPI zu -
Hi !
beim Golf meiner Eltern selbes Spiel. Monate auf der Suche nach der Herkunft dieses unglaublich nervtödenden Geräusches ....
Das mit der Sonnenblende hatte ich damals beim Golf 6.
Beim Golf 7 jedoch verschwand das Geräusch wenn man das Handschuhfach mal mit etwas brutaler jedoch liebevollen Handschuhfachdeckel zu werfen Methode geschlossen hat.
Beim Innenraumfilterwechsel haben wir dann mal etwas die "Sanftöffnungseinheit ?! kA wie das Ding heist" eingefettet. Seitdem hats nie wieder geknistert.___________
Grüße,
Marco
-
Ok, tönt wie ein metallisches geräusch, manchmal gar nix manchmal richtig schlimm so ergerlich
-
Metallisch könnte ein Clip von der A-Säulen Verkleidung sein.
Die sind aus Metall und Clipsen in Metall -
In dieser gegend höre ich das geräusch
IMG_1678.JPG -
Wahr in einer vw garage, a-säule innenverkleudung ersetzt da diese nicht mehr fix montiert wahr, alles wieder gut, aber das geräusch ist nicht weg:( das schlimme daran er macht es nicht immer, im sommer praktisch gar nicht, jetzt kann es nur noch vom inneren des armaturen kommen.....
-
Geräusch lokalisiert schloss für das airbag ein und ausschalten ( siehe foto) jetzt frage wie kann man das am bestigen befestigen......IMG_1786.JPG
-
Hallo Zusammen.
mein 7er GTI macht auch an der A Säule diese Geräusche!
Ich finde es hört sich an,als würden Kunststoffteile aneinander reiben!
Während der Fahrt gut hörbar!
Bei ausgeschaltetem Fahrzeug habe ich dieses Geräusch auch,wenn ich Musik höre!
Am 20/02.muß ich zum freundlichen.....bin echt gespannt.... -
Hallo,
ich hatte auch ein klapperndes Geräusch aus Richtung A-Säule. Hatte auch erst den Airbagschalter im Visier, der war es aber nicht.
Bei mir war die Verkleidung der A-Säule nicht richtig fest. Hab bei meinem Freundlichen dann eine neue Verkleidung inkl. Dynaudio Lautsprecher bekommen und bis jetzt ist Ruhe. -
Hier mal ein video von meinem nervigen geräusch bereich a säule beifahrer seite, a-säule abdeckung und luft düse wurden schon getauscht....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0