Hallo ,
Ich bin seit kurzen Besitzer eines Golf 7 1,4 Tsi 93kw in der Farbe Kryptongrau mit Lounge Ausstattung .
Meine frage ist ,hat hier jemand Erfahrung oder Ideen welchen Alufelgen ich mir drauf mache könnte?
Entweder 18 oder 19 Zoll und welcher Farbe ;)??
Meine Ideen bis jetzt sind 19 zoll MAM A1 Himalaya Grau mit 225/35 und H&R 35 mm Federn ...
Was ist eure Meinung oder Vorschläge
Kryptongrau - Welche Felgen farbe ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein Favorit:
Brock B35 Schwarz Matt Voll-Poliert, die gibt's aber auch in Titan Metallic. -
Ich bin mir echt nicht sicher ob schwarz matt/Glanz oder irgendein grau Ton
-
Also mein Geschmack wären graue Felgen bei einem grauen Wagen nicht. Auch schwarz finde ich in der kombi mit einem grauen Wagen nicht soo prickelnd. Ich fänd goldene BBS toll oder halt ein helles Silber.
Aber wie gesagt ist Geschmackssache -
Außenseite silber und innen schwarz oder graphit!
Also von der Lackierung so wie z.B. die Serron, die meiner Meinung nach auch sehr gut passen würden... -
Mir gefällt ein graues Auto mit grauen Felgen
Hier im Forum gibt es jemanden der hat einen grauen G7 Rline mit den grauen Brock B35 -
aber ein TON in TON ist auch nicht das Wahre. Aber wobei ein graues Auto mit einer grauen Felge mit einer polierten Front geht. Aber jeder sollte das bauen worauf er Bock hat und was in sein Buget passt.
Der sieht nur klein aus!
-
Ich verlink das mal hier wenn ich darf
Klick
Ich find das sieht top aus
@PickytheMove -
hab die MAM bei meiner Frau montiert-8x18 mit 225/40-18
-
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
-
Hat jemand mal ein Bild , mit Schwarzen Felgen ?
Habe bis jetzt kein Bild mit schwarzen Felgen gefunden ! Würde mich aber sehr interessieren wie er mit schwarzen alus aussieht -
Moin,
mir geht es ähnlich wie dem TE, ich weiß einfach nicht welche Felgen zu der Farbe Krypton Grau passen. Momentan finde ich die
KESKIN KT17 PALLADIUM FRONT POLISH ganz attraktiv.
Kann mir aber nur sehr schwer vorstellen wie diese sich dann auf dem Auto machen.
Falls jemand Bilder von Kryton grauen Gölfen mit Felgen hat, würde ich mich über ein paar links freuen
-
Hallo
Meiner hat seit heute die Salvador 18“ in Galvanograu.Hatte auch lange gesucht, finde die Farbe Passt super zu Kryptongrau.
Grüße
Thomas
DSC_0021.JPG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags