Hammer, das brauche ich auch^^
Neuer Endschalldämpfer von FOX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Will ich auch haben
-
nach der Tieferlegung mach ich Bilder, jetzt sieht das gute Stück noch etwas hochbeinig aus
-
Ich hab mir auch den Tieferlegungssatz von VW bestellt. Mehr als 1,5 cm tiefer werden aber nicht drin sein.
-
Ich mag immer noch den Sound gern hören
-
bitte noch etwas gedulden, Fotos und Sound nach der Tieferlegung
-
vokianer schrieb:
Ich hab mir auch den Tieferlegungssatz von VW bestellt. Mehr als 1,5 cm tiefer werden aber nicht drin sein.
hab Eibach bestellt - 35 -30mm -
nobi52 schrieb:
vokianer schrieb:
hab Eibach bestellt - 35 -30mm
Na ich hab ja schon das serienmäßige Sportfahrwerk drin...muss ich immer schon mal 15 mm abziehen. -
Bitte beim Thema bleiben...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Fox ESD 2x80 rechts/links ist bestellt, Diffusor schon da, Tieferlegung nächste Woche. Dit läuft....
-
was hast nun bezahlt dafür?
-
Hab 20% Nachlass bekommen, da ich mein Auto zur Verfügung stellen wollte. 504€ inkl. Versand.
-
hast du schon die Federn verbaut? Habe heute die Eibach 35/30 einbauen lassen, passt super, wollte eigentlich vo. u. hi. noch 10er Platten verbauen???
-
-
Bei dem Preis kann man doch nicht meckern. Ich hoffe, das es sich um eine Edelstahlvariante handelt?
Bin schon auf deine Bilder gespannt.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Naja, so klar ist das nicht
- ich hab schon andere gesehen, die haben sich für das Geld die normale Variante andrehen lassen.
-
Er ist dran.
[IMG:http://abload.de/img/imagewqqpx.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vokianer ()
-
hast du auch n soundfile?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-